ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Aha - d.h. auch nicht telefonisch bestellbar?
Hallo,
no way. Du musst schon in den Shop pilgern .
Gruß
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Aha - d.h. auch nicht telefonisch bestellbar?
Hallo,
no way. Du musst schon in den Shop pilgern .
Gruß
MR
Partnervertrag
die 149,90€ gelten aber nur bei "Fortführung" des Hauptvertrages ...
siehe Preisliste:
"Der Grundpreis (von 4,95 €) entfällt solange ein Hauptvertrag besteht. Nach Beendigung des Hauptvertrags führt der Kunde den Partnervertrag als Hauptvertrag mindestens über die restliche Mindestvertragslaufzeit fort "
CU
Tomy
Mal ne Frage am Rande:
Die 5 Euro Mindestumsatz, die für die Partnerkarte anfallen, kann ich die auch mit meiner Hauptkarte vertelefonieren? Oder sind diese 5 Euro an die Partnerkarte gebunden?
Gruß
Johannes
Die 5€ MU sind natürlich an die Partnerkarte gebunden. Der MU kann für Telefonate und SMS verbraucht werden.
Gruß
Schade, es wäre echt nett gewesen, wenn die 15 Euro MU die mir bei meinem Privat Plus (an den die Partnerkarte hätte angekoppelt werden sollen) dann insgesamt zur Verfügung ständen, flexibel von beiden Karten hätte aufgebraucht werden können.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
... dann insgesamt zur Verfügung ständen, flexibel von beiden Karten hätte aufgebraucht werden können.
Ja stimmt schon, wäre sicher praktisch. Aber sonst würde ja keiner die Partnerkarte nutzen. *g*
danke für den tipp,
habe mir gerade schnell im shop in hagen ein k500i geholt für 26,91€ dank exklusiv mitgliedschaft.
thanx alex
Hab ich das unter dem nachstehend genannten Link richtig verstanden, dass ich bei der Partnerkarte andere Tarife als bei meiner Haupzkarte habe???
http://www.eplus.de/tarife/5/5_1/5_1.asp
Gibt es nen speziellen Tarif für Gespräche zwischen der Haupt- und der Partnerkarte untereinander?
Danek für Eure Hilfe
gruss
topper
Nein von der Hauptkarte wird das Gespräch ganz normal wie ein Standardgespräch von E+ zu E+ angesehen. Andersherum gelten von der Partnerkarte auch immer die 39/19cent zu allen E+ Handys.
Heute stand auf dem Umschlag meiner Rechnung:
"Jetzt auch für die Partnerkarte! Mehr unter http://www.eplus.de/freundschaftswerbung".
Dies könnte die Aktion ja noch bedeutend attraktiver machen. Konnte nur leider nichts Partnerkartenspezifisches auf der Seite finden. Weiss wer was?
Gruß
Johannes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!