Aktuelle Preisliste für GPRS-Standardtarife bei T-mobile?

• Ich habe am heutigen Abend vermutlich insgesamt eine halbe Stunde mit der Suche nach einer aktuellen Preisliste für die bei T-mobile voreingestellten GPRS-Tarife verbracht; also die Abrechnungsmodelle, wenn man keinen besonderen GPRS-Tarif gewählt hat (halt das, was für jeden Kunden automatisch voreingestellt ist; ich meine also nicht [URL=http://www.t-mobile.de/gprs/1,7302,10070-_,00.html]diese[/URL] Seite, wo ja die ganzen Zusatztarife aufgeführt sind) - allerdings habe ich auf der Homepage von T-mobile keine entsprechende Tabelle gefunden. :confused:

Habe ich Tomaten auf den Augen, oder ist dort derzeit eine entsprechende Tariftabelle tatsächlich nicht zu finden?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Das kommt drauf an welchen du Telefontarif du hast. Such dir dein Tarif raus und scrolle dann die Liste nach unten. Dort findest du dann deinen GPRS Tarif der für den Tarif freigeschalten ist.

MfG
    Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25

Das kommt drauf an welchen du Telefontarif du hast. Such dir dein Tarif raus und scrolle dann die Liste nach unten. Dort findest du dann deinen GPRS Tarif der für den Tarif freigeschalten ist.

Eben nicht.

Ich habe den Telly active, und wenn ich den auswähle, sehe ich [URL=http://www.t-mobile.de/wunschoptionen/1,7322,9324-_,00.html]das[/URL].

Lasse ich mir den Tarif als Tabelle anzeigen, sehe ich [URL=http://www.t-mobile.de/tellyactive/1,7203,10125-_,00.html]das[/URL] - und weit und breit kann ich dort keine voreingestellten GPRS-Tarife entdecken. :confused:

• Stimmt! :o Diese Option darf man ja auch "buchen". Also nix mit Voreinstellung. Gucke trotzdem weiter.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Das ist ja wirklich krass - selbst wenn man auf der Homepage von T-mobile nach "GPRS Basic" sucht (das ist der Name der Basis-Option, wie ich meiner heute eingetroffenen T-mobile-Rechnung entnehmen durfte), findet man dort keine Informationen. Eigentlich eine ziemlich schwache Leistung... :rolleyes:

• OK, ich hatte anscheinend tatsächlich Tomaten auf den Augen. Unglaublich, daß ich das nicht gesehen habe. Schande über mich... ;)

• ... oder gerne auch als pdf-file (siehe Seite 9 Acrobat-Zählung; unten). ;)

Der Tarif heißt neuerdings aber offensichtlich T-Mobile Data und nicht mehr Basic. :eek:

HTH

muli

• :eek: Seht Ihr auch was mir auffällt? T-Mobile ist ja tatsächlich ab 10 MB billiger als ePlus! :eek:

Wann haben die denn diese Preissenkung vollzogen?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    :eek: Seht Ihr auch was mir auffällt? T-Mobile ist ja tatsächlich ab 10 MB billiger als ePlus! :eek:

Wann haben die denn diese Preissenkung vollzogen?

Moin,

bei 10MB sind beide gleich teuer. D1 hat jedoch 10KB Taktung.
    Beim Data 50 sind es sogar 100kb pro Abrechnungseinheit.
    Die Frage ist, ob man dann nicht bei eplus mit dem Kilobytetakt deutlich länger surfen kann als beim D1 mit 100kb, so dass sich der Mehrpreis von 15.- wieder relativiert.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!