Wie kann man den Halter eines Kfz feststellen?

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich sach nur: Rechtsverdreher, ähhh. anwälte. Da soll es schon mehrere geben, die ne flotte Biene neber sich im Stau im Cabrio ham sitzen sehen, Kennzeichen notiert, haben zu Hause einen schnellen "Amtsmißbrauch" hinter sich gebracht und die Trulla angerufen, wie es mit einem Date ausschaut... ;)

Ansonsten: wenig bis keine Chance (berechtigterweise).

Sprichst du aus Erfahrung? :D

;)

• Ein Bekannter hat ein Mädchen gesehen. Er kannte weder ihren Namen noch sonst irgendetwas von ihr.
    Als er gesehen hat, mit welchem Auto sie wegfährt, hat er sich das Kennzeichen gemerkt und bei der Polizei nchgefragt, wer das ist.

Die wollten es ihm natürlich nicht sagen, als er ihnen aber den Fall geschildert hat, haben die ihm ihre Daten gegeben.

Heute sind sie glücklich verheiratet.......

• Re: Unterstützung gesucht

Zitat

Original geschrieben von suncat
    Hallo Ihr lieben
    wer kann mir sagen wie ich den Halter eines Autos herausbekommen kann ohne die Polizei einzuschalten (habe nur das Kennzeichen)

Du könntest den Zentralruf der KFZ-Versicherer nutzen 0180-25026, legalerweise, wenn es sich um einen Unfallbeteiligten geht.

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Sprichst du aus Erfahrung? :D

;)

Nö, ganz und gar nicht. Meine Zunft ist eher dafür bekannt, dass sie die Regeln so aufstellt bzw. verändert, wie man sie in der individuellen Situation gerade braucht :D

Obwohl... trifft auch auf die Rechtsverdreher zu, right? :confused: ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von siberian sun
    Ein Bekannter hat ein Mädchen gesehen. Er kannte weder ihren Namen noch sonst irgendetwas von ihr.
    Als er gesehen hat, mit welchem Auto sie wegfährt, hat er sich das Kennzeichen gemerkt und bei der Polizei nchgefragt, wer das ist.

Die wollten es ihm natürlich nicht sagen, als er ihnen aber den Fall geschildert hat, haben die ihm ihre Daten gegeben.

Heute sind sie glücklich verheiratet.......

Und wenn sie nicht gestorben sind dann Leben sie noch heut... ;)

• Die KFZ-Versicherungen unterhalten auch eine zentrale Stelle, wo man telefonisch Auskunft erhält.

Ich weiß jetzt nur nicht mehr, ob man nur die gegnerische Versicherung oder die ganzen Daten genannt bekommt....

• Zitat

Original geschrieben von siberian sun
    Hört sich wirklich so an, ist aber wirklich wahr!!

Wenn das so ist, dann ist es doch die rätsels Lösung. Dann soll suncat einfach zur Polizei gehen und denen das verklickern²

² Ja nee is klar :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!