SDA: 1GB miniSD

• Zu haben ist sie trotzdem nicht ... hab erstmal eine 512MB-Karte - das reicht fürs erste ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Sicher ist sie zu haben. Auf meinem Schreibtisch liegt ne Proforma-Rechnung, ich brauch nur die 106 Euro zu überweisen und schon schicken die sie auf den langen Weg :D

Porto kostet ca. 20 Euro, da sind die noch am klären und ich noch am überlegen ob ich sie nun definitiv bestelle oder nicht.

Gruss

jeutix

• Aus Korea? Mit Überweisung? Na viel Spaß! Da kannste ja auch gleich das Geld per Western Union nach Afrika schicken ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Na dann viel Glück - ich warte lieber die paar Wochen oder Tage bis man die Dinger hier sicher kaufen kann ... bis dahin reicht meine 512MB-Karte sicher problemlos ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• hää? Ich hatte das so verstanden, dass du gestern schon das Geld überwiesen hast ... oder meintest du das scherzhaft (bezogen auf Afrika und Western Union) ?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Also das mit Afrika meinte ich als Scherz, sorry :)

Ich habe das Geld nach Korea noch nicht überwiesen, weil ich eben noch überlege, ob es sich rentiert, sozusagen als einer der ersten ne 1GB Karte zu haben. Mit der 512 kommt man ja gut zu Recht, wie Du richtig sagst.

:cool:

Gruss

jeutix

• Neuer Monat, neues Glück:

Hat schon jemand eine 1 GB MiniSD lieferbar (gesichtet)?

Preis ist jetzt erstmal sekundär interessant ;(

Cheers, Laubi

p. s. Wenn's jedoch Preisstaffeln o. ä. gibt, nehme ich gerne ~ 5-10 Stck.!

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!