Schau doch mal bei den Ecards auf titanic-magazin.de und dann da bei den alten Titanic-Titel.
Gruß Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau doch mal bei den Ecards auf titanic-magazin.de und dann da bei den alten Titanic-Titel.
Gruß Christian
danke für den tipp, sind zwar viele kuhle karten dabei, aber leider fhabe ich das von mir gesuchte nich gefunden.
wenn jemand noch n tipp hat bitte bescheid sagen.
KUHL? :apaul: :gpaul:
Cool!
ZitatOriginal geschrieben von rms486
KUHL? :apaul: :gpaul:
Cool!
*räusper*
nicht "KEWL"?
MfG M.
P.S.: das Frontcover mit dem Dealer und dem Jägermeister habe ich neulich als Poster gesehen, und zwar bei einem Laden bei mir um die Ecke namens El Alkazar oder so...
klar......kennt ihr nich "kuhl"? so sagt man des bei uns in hesse aufm land.......
der laden hat nich zufällig ne internetseite? weißt du zufällig was das poster kostet?
MfG Jan
Gab's da nicht mal 'ne Umfrage, nach der ca. 25% der West-Deutschen und 20% der Ostdeutschen die Mauer gerne wieder hätten??? Aber alles nur IMHO...
ja an die umfrage kann ich mich auch noch dunkel erinnern.........dürfte vor so ca. 1/2 Jahr gewesen sein. und ich glaube die prozentzahlen waren noch höher.
OT: Die Gurken-Gabi hab ich via Google Bildersuche gefunden. Sorry, die Karte mit dem Dealer etc. hab ich auch nicht parat.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Gab's da nicht mal 'ne Umfrage, nach der ca. 25% der West-Deutschen und 20% der Ostdeutschen die Mauer gerne wieder hätten??? Aber alles nur IMHO...
[Satire] Und dann wird sie in Glasbausteinen wieder aufgebaut, damit der Osten sieht, wie der Westen sich erholt! [/Satire]
Was die sich wohl als nächstes einfallen lassen? Haben die etwa auch an der Checkpoint-Charly-Posse hier in Berlin mitgewirkt?
Baut doch!
Aber meine Freundin bleibt hier (samt Schwiegereltern)
Die kommen nämlich von drüben und haben ihren Beitrag zum Abschwung West ...beigesteuert
Das ist doch alles wieder totaler Schwachsinn!
Find es einfach nur affig, wenn man vom Wiederaufbau der Mauer spricht!
Wenn das passieren würde könnten wir den 3.10. wirklich abhaken.
Außerdem hab ich nix gegen Ossi´s!
Seit doch froh, dass wir alle zusammen sind
MfG Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!