Übrigens: Wir bauen die Mauer auf

• Hallo liebe Genossen und Genossinnen,

es ist Zeit, dass wir uns vom kapitalistischen Westen ein für alle mal trennen - Wir bauen die Mauer wieder auf. Die gesamten neuen Bundesländer werden als SBZ (Sonderbewirtschaftungszone) zusammengefasst und baulich von den anderen Bundesländern getrennt, um so den Osten zu fördern.

Genosse blackfox,
    http://www.die-Partei.de

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: Übrigens: Wir bauen die Mauer auf

Ich habe leider genaue Adresse gefunden, wohin ich die Steine und den Mörtel liefern soll :apaul:

Ninja6

• man Beachte die aktuelle Tätigkeit bei "Köpfe", dann weiß man , wodrum es geht ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ich hab damit folgendes zu tun:

nichts. ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Ob das was wird ;)

Och, wenn sich alle anstrengen, dann wird das schon was :D
    Allerdings ist die Forderung ja jetzt nicht gar so alt... irgendwann war der Gag eben ausgelutscht, den Ossis Gurken als Bananen zu verkaufen... und sie fingen an, lästig zu werden :D Eben wie die bucklige Verwandschaft, die unerwartet und unangekündigt einfach vor der Tür stand :D Neu ist nur, dass sich jetzt ne (Spaß)Partei rund um das Thema gruppiert hat.

In diesem Sinne:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Die Idee finde ich super, ich werd gleich unserem ehemaligen Abschnittsbevollmächtigten bescheid sagen, der wird vor Freude an die Wand scheißen.

• DUSA:

gehört zwar nich wirklich hier hin, aber wo hast du das titanic bild her?
    bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach dem titanic-bild "ich trinke jägermeister, weil mein dealer zur zeit im knast ist" :D

wäre kuhl, wenn du mir sagen könntest wo du deins her hast.

MfG Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!