GEZ - Schnüffler unterwegs

• Vielleicht hat die GEZ jetzt Ein-Euro Jobs mit Provisionszuschuß zu vergeben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Klabautermann52
    Gestern sind sogar 2 bei meiner Nachbarin gewesen.
    Scheinen immer mehr zu werden.

Wie? Die kommen jetzt schon zu zweit :confused: . Dann muß ich mir ja noch einen Baseballschläger zulegen und mit links trainieren :D .

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von Keksi
    Erscheint der nochmal und ich bin in richtiger Laune weil ich vielleicht einen Scheisstag im Büro hatte, ...

Also ich würde an Deiner Stelle sollte der Herr nochmal klingeln im Bademantel an die Tür runterlaufen und ihn erstmal fragen, ob er so heiß auf Dich sei, dass er jetzt alle paar Tage bei Dir Sturm klingelt. Dann frägst Du ihn noch paar anrüchige Dinge, z.B. wo er Dich zum Essen hin einladen möchte. Irgendwie sollte es Dir gelingen, nochmal an seinen Namen + Adresse zu kommen. Und dann fängst Du auf einmal einen riesen Terz an, so dass es die gesamte Nachbarschaft mitbekommt und schreist ihn an und herum, er solle aufhören Dich sexuell zu belästigen ;) :D Behalte Dir eine Anzeige gegen ihn vor und sollte er nicht selbst automatisch das Weite suchen knalle die Türe zu, sobald diverse Nachbarn neugierig hinter ihren Gardinen zu orten sind...

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Aber warum meldet sich Frau Keksi hier an? Nur um als ersten Post diese Story zu erzählen?

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Aber warum meldet sich Frau Keksi hier an? Nur um als ersten Post diese Story zu erzählen?

Servus!

Warum nicht? :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Also ich würde an Deiner Stelle sollte der Herr nochmal klingeln im Bademantel an die Tür runterlaufen und ihn erstmal fragen, ob er so heiß auf Dich sei, dass er jetzt alle paar Tage bei Dir Sturm klingelt. Dann frägst Du ihn noch paar anrüchige Dinge, z.B. wo er Dich zum Essen hin einladen möchte. Irgendwie sollte es Dir gelingen, nochmal an seinen Namen + Adresse zu kommen. Und dann fängst Du auf einmal einen riesen Terz an, so dass es die gesamte Nachbarschaft mitbekommt und schreist ihn an und herum, er solle aufhören Dich sexuell zu belästigen ;) :D Behalte Dir eine Anzeige gegen ihn vor und sollte er nicht selbst automatisch das Weite suchen knalle die Türe zu, sobald diverse Nachbarn neugierig hinter ihren Gardinen zu orten sind...

:D

Vielleicht reicht auch Bademantel öffnen. Könnte sein, das er dann nie wieder kommt. Je nach Figur oder Rasur :D .

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Aber warum meldet sich Frau Keksi hier an? Nur um als ersten Post diese Story zu erzählen?

Hm... mögliche Antworten wären:
    1. Bei TT tummeln sich genügend Leute, um ein wenig für

Zitat

FunSunRadio ist als Internetradio bei der GEMA, Direktion Rundfunk und Neue Medien registriert.

Werbung zu machen oder neue DJs zu finden. Warte ab, bis sie das Werbeforum entdeckt :D
    2. Na, wenn nicht bei TT, wo dann sonst lässt sich ein womöglicherweise vor lauter GEZ-Geschichte im Posting untergegangener Anlass anbringen - schließlich tummeln sich hier zu 95% Kerle :D

SCNR! ;) :D

P.S.: Heu, bis ich abgeschickt hatte, sind ja neue Postings von euch da... ich sach nur folget dem WWW-Button und dem Engel ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!