x65 Firmware 25 beim Updatepartner & als Selbstupdate bei Siemens

  • Du hast Recht! Scheinbar haben alle Varianten, die mit 1 anfangen das Firmwarefile mit der 100 im Dateinamen. Varianten, die mit 2 anfangen 200 usw.

    Tankred

  • Der SL65 Link geht bei mir leider nicht


    Edit: jetzt gehts wieder, Seite war vielleicht überlastet... :)

  • hab mal das update rauf gespielt, erstmal ist natürlich nichts zu erkennen, außer das jetzt alles schneller ist ;) :D,sieht also so aus, als wurden hauptsächlich Bugs behoben, als Variante steht immer noch A112 da,hat alles ohne Probleme innerhalb 20min geklappt. :top:


    Beim Dynamic Light sieht man beim Demo jetzt wieder die richtigen Animationen,vorher war dort ein +(Kreuz)

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Kann manden jetzt Videos gleich auf der RS-MMC speichern? Oder werden die immer noch im Media Pool abgespeichert?


    Danke für Antworten

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • iMacAlex:
    Leider kann an die Videos immer noch nicht auf die MMC speichern. :(


    Aber subjektiv kommt mir das Menü auch schneller vor.


    Ausserdem ist mir mein S65 (eplus, SW 14) regelmäßig abgeschmiert, wenn ich in ein SMS Standardtöne einfügen wollte - das passiert jetzt nicht mehr.


    Erfreulicherweise kommen mir die Indoor-Aufnahmne der Kamera auch endlich besser vor! Ich habe bei mittelmäßiger Beleuchtung ein paar ganz anständige Bilder ohne dieses extreme Bildrauschen hingekriegt. :top:


    Was mir noch aufgefallen ist, dass das Weckersymbol anders ist, wenn er klingelt, und im Dateisystem wie auch bei der Bilderansicht wird in der Ecke rechts oben eine kleine Nummer angezeigt. Alle Ordner und Bilder sind so nun durchnummeriert. Praktisch.


    (Ich habe von SW14 auf die 25er geupdated, also waren evtl. auch schon einige Änderungen in der SW 16 enthalten?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Das "100" im Dateinamen verweist auf die Retail-Variante, oder!? Dann dürften nicht viele User hier die Firmware ausprobiert haben.


    Inzwischen bietet Siemens auf deren HP ganz normal das update an, wenn man Variante 112 runterläd, bekommt man trotzdem ganz normal die 250100 ;)

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!