Mitsubishi M430i mit 2 Megapixel Cam ab Januar 2005 auf dem deutschen Markt

  • d_s:


    habe das Prog gerade getestet. Es geht beides: mp3>3gp und 3gp>mp3. Die Soundquali ist gut.


    Was bezweckst Du denn mit dieser Konvertierung?


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von solea
    Hi,
    Stimmt es das das M430i einen super miesen Empfang imE netz hat? Schreibt nämlich die Connect. Das wäre natürlich sehr ärgerlich. .. Erfahrungen wären mir da sehr hilfreich...


    Also das N400i (einzige Vergleichmöglichkeit für mich) hat doch schon viel besseren Empfang. Habe das M430i ja jetzt was länger und der Unterschied zum N400i fällt schon auf, aber als "super mies" würd' ich ihn selber nicht beschreiben.
    Empfang im E-Netz ist ja beim m430i besonders wichtig... :rolleyes:
    wie sieht's denn bei den anderen aus?


    Gruß,
    Noriyasu

  • Ich hab das M430i mit D2, o2 und e-plus getestet.
    Mit D2 ist der Empfang überdurchschnittlich gut, mit o2 und eplus ist er leicht schlechter. Aber das ganze ist immernoch akzeptabel.

  • @ sackgesicht


    Da das M430i leider über keinen mp3-Player verfügt, dachte ich,es wäre eine Möglichkeit unterwegs ein wenig Musik zu hören :rolleyes:


    Eine andere Frage noch an die Fachleute.
    Wie kann man am besten seine Mails von einem Web oder Yahoo Account abrufen?
    Hatte bei den vorherigen Handys immer einen normalen Email Client benutzt.
    Könnte ich so etwas beim M430i auch installieren?


    Danke im Voraus.
    Ciao Denis

  • @ d_s....


    ah, so, das wusste ich nicht, kenne das Handy nicht. Wenn es so ist, ist die Möglichkeit genial, Musik als *.3gp Video zu hören.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Ja nur die qualy ist halt nicht der burner aber so kann man wenigstens sich auch coole Klingeltöne basteln ;)

  • Keine Crosspostings



    Tag zusammen,


    Denis : bitte keine Crosspostings- da hat niemand etwas davon. Man sollte schon ein paar Stunden Geduld haben um eine Antwort abzuwarten.



    solea: Wenn das Handy so einen miesen Empfang hätte, was ja so im Text steht, dann frage ich mich natürlich warum es keine schlechte Bewertung bekommen hat :confused:
    Präzise hat das Mitsubishi 85 Punkte in der Funk Bewertung bekommen und liegt damit auf gleichem Nivaeu wie: Alcatel 756 84P, Nokia 6310i 87 P, S/// S700 88P, V600 86 P etc.
    Es lassen sich auch auf Grund der Meßwerte KEINE schlechteren Werte ablesen als bei den anderen getesteten Geräte.
    Wenn allerdings die Connect das so in den Text schreiben möchte, aus welchem Grund auch immer, dann hat das mit Deiner Frage genau ins Ziel getroffen-> man kann ein Handy schlecht machen OHNE es an Meßwerten belegen zu können!!! :D :top: :gpaul:

  • Ich muss leider mal diesen Thread wiederbeleben.


    Ich habe mit meinem Gerät folgendes Problem:


    Sobald ich in den SMS-Eingang gehe oder im Telefonbuch auf- oder abscrolle bricht das Gerät zusammen. Es geht das Display aus und nach ca. 10 Sekunden kommt die Fehlermeldung "System-Überlauf".


    Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben? Ansonsten gehe ich damit zu E-Plus, habe noch Garantie.



    Schönes Wochenende,


    Julian

    Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!