Mitsubishi M430i mit 2 Megapixel Cam ab Januar 2005 auf dem deutschen Markt

  • Achso.
    Mhh, dann hat sich das eigentlich für mich erledigt. Mir die Spiele runterzuladen, ist mir eigentlich zu teuer.

  • Naja, es gibt "runterladen und Abo dafür bezahlen" und es gibt "runterladen und für das Spiel nix bezahlen, weil die Spiele nix kosten".
    Es gibt einige freie Entwickler, die nix für ihr Spiel haben wollen, dass sie entwickelt haben.
    (z.B.http://games.djgot.net/en/index.htm oder ich ;) )
    Je nachdem welchen Tarif Du hast, ist das nicht so teuer. Die sind ja nciht so groß(ca. 100kb)


    Gruß,
    Noriyaus

  • Also wenn ich mir ein kostenloses Spiel runterlade, geht das doch über iMode.
    Und ich hab iMode by Call und da kostet das kb 2ct.
    Also würde ein 100kb Spiel schon 2 Euro kosten.


    Naja, mal schauen was ich mache. Brauch jetzt nciht unbedingt neue Games. Wär nur klasse gewesen, wenn man die mit Infrarot rüberspielen könnte.

  • Lacht mich nicht aus aber ich hab mir eben im eplus Geschäft das handy angeguckt.Der Verkäufer hatte leider so gar keine Ahnung von dem Teil und konnte es mir nicht sagen.Wo ist denn das Display damit ich sehe was ich für Fotos mache? Im Innendisplay konnte ich mich nur selbst fotografieren aber ich muss ja auch andere Objekte sehe,wenn ich was anderes fotografieren will.

  • Ganz einfach, das Handy zulassen und den Schieber auf der Rückseite aufschieben, dann schaltet sich das Handy in den Kameramodus und du kannst auf dem Außendisplay das Geschehen auf der anderen Seite verfolgen. Du drehst das Gerät um 90° sodass die Seite mit den Außentasten oben ist und kannst so dann die Einstellungen vornehmen und fotografieren. :top:

  • Ich hätte da auch noch ne Frage.


    Wenn ich das Handy zu klappe, schaltet sich nach kurzer Zeit das Außendisplay aus.
    Kann man es irgendwie einstellen, das z.B. immer in einem bestimmten Zeitraum die Uhr eingeblendet wird.

  • Also bis jetzt habe ich noch nicht herausfinden koennen, ob das geht.
    Ich glaube aber, dass das nicht geht.
    Aber das waere doch sowieso etwas wenig sinnvoll, oder?
    (Uhr anzeigen in der Hosentasche?)


    Gruesse,
    Noriyasu

  • Hab jetzt mal eine ganz doofe frage ;)


    hab das handy jetzt auch endlich bekommen und wollte mal gerne wissen ob es ein datenkabel zur übertragung der bilder auf den pc gibt oder ob man besser ein kartenlesegerät kaufen soll weil sonst bekommt man die bilder ja nicht auf den pc

  • Also bis jetzt habe ich noch kein Datenkabel gefunden.
    Deshalb würde ich jetzt mal zu einem Kartenleser raten.
    (kostet ja auch nix mehr)
    Man kann Bilder, Töne, Videos, kontakte auch per Infrarot verschicken, dann bräuchte man auch keinen Kartenleser.


    Gruß,
    Noriyasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!