Mitsubishi M430i mit 2 Megapixel Cam ab Januar 2005 auf dem deutschen Markt

• Nein, so war das nicht gemeint.
    Die MMS vom M430i sind schon MMS, kommen auch ganz normal bei anderen Handys an.
    Aber die Technik, wie sie zum M430i übertragen werden, basiert auf der i-mail-Technik.
    Für den benutzer gibt es keinen Unterschied zu einer normalen MMS, auch nicht beim Preis. :( ;)
    >> Das M430i verschickt normale MMS und empfängt auch normale MMS.

Gruß,
    Noriyasu

• verdammt, ich brauche das handy aber :mad:
    gibt es da echt gar keine möglichkeit :confused:
    blödes t-mobile :rolleyes:

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• Zitat

Original geschrieben von Brainbug666

blödes t-mobile :rolleyes:

In diesem Fall kannst Du aber T-Mobile keine Schuld geben, da für dieses Problem einzig und allein e-plus verantwortlich ist. Das liegt eben an diesem Sonderweg der für das Empfangen von MMS verwendet wird.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• ich könnte ausrasten.
    Leider wohn ich im hinterletzten kaff (wenigstens gibts hier dsl) und ich hab keinen schimmer ob ich hier eplus habe. Außerdem haben 98% in meiner kontaktliste t-mobile. Rentiert sich eplus dann bei mir und wie kann ich rausfinden ob ich genügend netz habe?

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• also vom tarif her hab ich mir e-plus time&more 100 rausgesucht...das wären dann dank der sonderaktion und dank studenten (schüler)-rabatt 15€ pro monat, 100 min ins festnetz oder alle mobilfunknetze und 150 sms...für mich mehr als genug...

• wie kommst du auf 15?
    der tarif kostet doch 25 - 20% wären dann doch wohl 20 oder?

• Studi-Tarif:
    25EUR - 20% = 20EUR

Sparguthaben-Aktion:
    120EUR verteilt auf 24 Monate = 5EUR
    20EUR - 5EUR = 15EUR

Noriyasu

• Hab nochmal ne Frage zum SMS Schreiben....bei inside-Handy steht das die Buchstabengröße nicht veränderbar ist was auch immer das heißen mag.....das heist aber doch wohl nicht das es keine groß und klein schreibung gibt oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!