Hallo,
ich bin sehr interessiert an dem M430i.
Nun machen mir eigentlich nur noch die "Beschneidungen" gegenüber dem M900 Sorgen...
Es wäre super wenn mir da wer genaues drüber schreiben kann:
1. Es steht in der Bedienungsanleitung das Videos nur aufgenommen/abgespielt werden können bis zu einer Länge/Größe von 10 Minuten/5MB.
Gilt das auch für Videos (z.b. Musikvideos) die man extern auf die Mini-Sd card kopiert und die z.B. 10 MB groß sind?
Können größere Dateien, die extern reinkopiert wurden, trotz der Begrenzung abgespielt werden oder können wirklich nur 5mb große Video files abgespielt werden...?
Falls man es nicht kann, wie schauts bei dem M900 damit aus, auch so begrenzt in der Funktion? Wo existieren noch solche Begrenzungen? Mp3 ist ja bereits rausgenommen(was ich nicht verstehen kann - das hätte das handy nur noch perfekter gemacht)...
2. Kann vielleicht jemand ein paar Bilder des M430i machen (keine produktfotos), sodaß man die beschaffenheit in normaler Alltagsumgebung besser beurteilen kann? Das m900 habe ich ja schon gesehen...
3. wird es evt. in naher Zukunft möglich sein, durch flashen oder so das M430i auf Niveau des M900 anzuheben?
Gruß und vielen lieben Dank
Chris