Mitsubishi M430i mit 2 Megapixel Cam ab Januar 2005 auf dem deutschen Markt

• Vielen Dank für Deine Antworten.

Hat das Gerät sowas wie eine Fotoleuchte?Wenn ja ist diese wirklich zu "gebrauchen"? Hab nämlich heute Mittag nichts auf Anhieb gefunden.

Ich finde auf jeden Fall das Display ist brilliant, hatte sowas vorher nur in ähnlicher Weise beim GX30 gesehen.

Grüße und danke jupiter

For Sale

• Zur Fotoleuchte:
    Ich finde sie nicht so dolle, aber wenn echt finster ist, dann bringt das natürlich schon etwas (zumind. für die ersten 30cm oer so).
    Beim N400i konnte man die Leuchte auch ziemlich schnell als Taschenlampe einsetzen (per Seitentaste). Das fand ich sehr praktisch und ich habe tatsächlich ein paar mal benutzt. Beim M430i steckt die LED mit hinter der Blende und kann wohl nicht schnell aktiviert werden, sondern muss über das Menü angeschaltet werden.

Allerdings ist das Außendisplay auch so großzügig gebaut - sowohl in der Dimension, wie auch in der Helligkeit, dass es völlig ausreicht, wenn man mal den Lichtschalter sucht. ;) Aber so richtig leuchten ist damit natürlich nicht.

Gruß,
    Noriyasu

• Cool danke für die vielen Erfahrungen
    bin eigentlich auch schon fast von dem Handy überzeugt und werde es mir demnächst wohl bestellen

eine Frage nochmal zur Sicherheit zu der Kamera

habe mir das gestern im Shop angeguckt und der Verkäufer hatte den Kamerasound auf 1/3 und eigentlich habe ich gar keinen sound gehört kann das jemand bestätigen?

jupiter wie funktioniert das denn mit dem tauschen? würde mich ja mal interessieren

• Nein, das kann ich so nicht bestätigen.
    Der Ton ist wohl schon extrem leise, aber nicht abstellbar.
    Draußen auf der Straße wahrscheinlich unhörbar leise.

Gruß,
    Noriyasu

• z0rk
    Du meinst den Tausch von D500 gegen M430i?
    Ich würde dann mein D500 hier oder bei einem großen Auktionshaus zum Kauf anbieten und von dem Geld dann das M430i kaufen, ist also nur im weitesten Sinne ein Tausch. ;)

@noriyasu
    Ist eigentlich ein Unterschied der Aufnahmen zwischen 1,2 MPixel und 2Mpixel erkennbar?Wie ist der Qualitätsunterschied?

Grüße

For Sale

• Habbis jetzt noch nicht so viel geknipst.
    Bis jetzt immer nur 1,2MPx, da ja eigentlich eh nur 1,2MPx drin sind.
    Werde aber mal morgen eine kleine Foto-Tour machen.
    Setze dann die Fotos online, ok?

Gruß,
    Noriyasu

• hallo

so jetzt habe ich nohc eine frage bevor ich mir mein m900 kaufen werde. ich welcher auflösung kannst du die videos aufzeichnen? Kann jemand mal in video posten.

danke

• habe auch vor mir das M430i zu holen und bedanke mich schon mal bei den "berichterstattern"...ich hab allerdings ncoh eine frage undzwar wie das mit der datenübertragung zwischen handy und pc ist...geht das nur über die SD-Karte oder kann auch ein datenkabel angeschlossen werden?

mfg
    TheRino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!