Mitsubishi M430i mit 2 Megapixel Cam ab Januar 2005 auf dem deutschen Markt

  • Also bei dem NEC war der Sound sowas von penetrant laut das es für mich ein Grund war mitlerweile lässt sich der sound wohl doch umgehen mit der neuen Firmware.


    Hast du das denn schon testen können @noriyasu??


    also sobald man irgendwie ne Software hat oder so die zulässt alle dateien zu ändern kann man denke ich den sound immer ausstellen in dem man einfach die sound datei dazu löscht oder umbennt allerdings weiß ich nicht wie das bei dem mitsubishi ist.


    wenn noch jemand erfahrungen oder anregungen hat her damit ;)

  • also mich würde es mal interessieren wie so ein interpoliertes 2 megapixel bild aussieht...
    gibts schon fotos die mit dem handy gemacht wurden?


    und wenn es keine mp3 abspielen kann dann konvertiere ich die lieder einfach als 3gp und lasse sie durch den video player laufen:)


    mfg

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Vielleicht gibt es ja schon irgendeine Software die es ermöglicht auch MP3s abzuspielen....vielleicht weiß da schon einer was? ;)

  • Bildqualität


    Habe auf einer asiatisches Seite mal ein paar Kamerabilder gesehen. Die sahen NICHT gut aus. Es handelt sich um ein MEGApixel Handy und nicht mehr. Das ist genauso wie bei den Billigkameras. Das steht auch immer was von 4, 5, 6 Megapixel drauf, alles nur interpoliert. Das Bild wird dabei hochgezogen und dadurch unschärfer. Es handelt sich um einen Marketing-Gag, wie beim SE T630. Da wurde das Bild auch auf VGA-Größe interpoliert, und das sah mau aus!

  • Ja aber soo schlecht fand ich die qualy jetzt nicht, dann kann man immer warten bis man eins hat mit 6 MP nur das wird dann wahrscheinlich mitte 2005 sein oder noch später und dann ist 10 MP schon standard oder was weiß ich und dann sagt jeder das selbe.
    Das wird dann wohl zu einer endlos Warteschleife....

  • Hier ein Pic gemacht mit dem M430 vorgestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt.


    N anderes Motiv hab ich auf die schnelle grad nicht gefunden :-)


    Ach ja, die Auflösung der Cam war auf 1,2 Megapixel gestellt.


  • Gibt's das schon zu kaufen? oder warum besitzt Du das schon?
    Wie ist denn so das Gefuehl mit dem Geraet in der Hand (wegen Gewicht und so).



    Gruss,
    Noriyasu

  • Das Gerät gibts noch nicht zu kaufen, kommt im Januar bei e-plus vorr. als Blockbuster Handy.


    Das Gerät liegt gut in der Handy, ist wie ich finde nicht zu schwer. Nur die Tastaturbeleuchtung finde ich wie auch schon beim M341 im dunkeln etwas schwer abzulesen. Das blau scheint sehr stark durch.


    Was ich sehr schade finde ist dass das gerät keinen MP3 Player integriert hat. Jetzt hat man schon einen Speicherkartenslot und kann den nur für Bilder/ Videos nutzen.- Naja man kann nicht alles haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von nick99cgn
    Das Gerät gibts noch nicht zu kaufen, kommt im Januar bei e-plus vorr. als Blockbuster Handy.


    Das Gerät liegt gut in der Handy, ist wie ich finde nicht zu schwer. Nur die Tastaturbeleuchtung finde ich wie auch schon beim M341 im dunkeln etwas schwer abzulesen. Das blau scheint sehr stark durch.


    Was ich sehr schade finde ist dass das gerät keinen MP3 Player integriert hat. Jetzt hat man schon einen Speicherkartenslot und kann den nur für Bilder/ Videos nutzen.- Naja man kann nicht alles haben...


    und woher hast du das dann schon?:)

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Kannst du bestätigen das man den Kameraauslösersound nicht ausstellen kann? kann man ihn wenigstens auf ein erträgliches maß von der LAutstärke her einstellen?



    Hier ein Link zu Software von dem Handy vielleicht lässt sich damit ein MP3 Player aufspielen oder der sound vielleicht ganz ausstellen.


    Wäre cool wenn du berichten könntest ;)


    die Qualy find ich eigentlich OK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!