Mitsubishi M430i mit 2 Megapixel Cam ab Januar 2005 auf dem deutschen Markt

  • Ja wirklich hammer teil, aber stimmt das das es wirklich keinen MP3 Player haben wird? http://www.heise.de/newsticker/meldung/52676


    Weil das M900 hat ein MP3 Player und das M900 und M430 sind eigentlich Baugleich.



    noch ne kleine frage am rande währe es möglich wenn man sich das M430 holt die software des M900 draufzuspielen, so das man einen MP3 Player hätte? (sorry falls solche fragen nicht erlaubt sind, währe dan über eine antwort per PM erfreut)

    haloo

  • Das Gerät was ich mir vor etwa 5-6 Wochen mal anschauen konnte/ durfte hatte keinen MP3 Player in der Software implementiert. Hab mich da auch gefragt wieso, da das Gerät ja einen Speicherkartenslot hat... Naja, die Siftware war noch nicht final und hatte auch den ein oder anderen absturz, vielleicht wird ja noch ein MP3 Player integriert.

  • Ein MP3 Player ist mir eigentlich ziemlich wichtig. Vielleicht ist der Speicherkarten Slot auch nur für aufgenommene Bilder da. Mit den 14 MB, die das Handy selber hat dürfte man ja bei 2 Megapixeln nicht sehr weit kommen.
    Ich habe bei Mitsubishi schon mal auf der homepage nach einer Kontaktmöglichkeit gesucht, bin aber nicht fündig geworden, nur für Presse.
    Aber wenn heise schreibt ohne MP3 Player, dann kann das schon sehr gut sein, dass es so ist.

  • Es handelt sich um ein Megapixel Handy. Die 2 Megapixel werden durch Interpolation erreicht. Das Bild wird also nur aufgebläht. Dabei verschlechtert sich die Qualität zusehens.. Das erste richtige 2. Megapixel-handy für i-mode wird also das NEC n430i sein, welches nicht vor Februar erscheint :(

  • Hi Zusammen


    wollte mir das Handy vielleicht auch holen weiß jemand wie es mit dem KameraTon aussieht?kann man den ausstellen oder ist einer vorhanen?


    hatte kurzzeitig das NEC410i und da konnte man ihn weder ausstellen noch leiser machen das war für mich schon ein Grund es nicht zu kaufen....


    vielleicht hat es ja schon jemand testen können



    greetz


    z0rk

  • Hallo,
    das geht wohl höchstwahrscheinlich nicht, sorry.


    Aber ist das denn ein Grund, ein sonst gekauftes Handy doch nicht zu kaufen?


    Gruß,
    Noriyasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!