cool danke für die bilder
wo kann man das M900 denn bestellen? das kommt doch gar nicht in Deutschland oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cool danke für die bilder
wo kann man das M900 denn bestellen? das kommt doch gar nicht in Deutschland oder ?
in den USA :cool:
Ich glaube man bekommt es in Deutschland, wie in der Schweiz, nicht. :mad:
MfG
Mittlerweile ist es anscheinend im E-Plus Online Shop lieferbar. Man kann jetzt auf "bestellen" klicken.
jo habe ich auch gerade gesehen nur gerade war die Frage ob das M900 in Deutschland kommt
Frohes neues Jahr!
Jetzt wo wir wissen, dass das M900 nicht nach D und das M430i bestellbar ist, hätte ich gerne gewusst, wie denn der Empfang des M430i so ist?
Das N400i ist da ja ziemlich gut.
EDIT:
Hab mir mal das Handbuch runtergeladen.
Dabei sind mir ein paar Dinge doch positiv aufgefallen:
- Videos zum Telefonbucheintrag möglich (statt eines Bildes)
- Snooze-Funktoin bei Terminen und Alarm
- Videos bis zu einer Größe von 5mb(ca.10min.) aufnehm- und abspielbar
- animierte Hintergundbilder möglich (gif, swf)
- viele Klingeltonformate (smf, mfi, mid, mfmp, 3gpp, amr, nokia smart messaging)
Außer Flash und Java kann alles auf miniSD gespeichert, also dem PC zugänglich gemacht werden.
Infrarot scheint auch sehr brauchbar zu sein (Bilder, Töne, Videos)
Gruß,
Noriyasu
viele von den Formaten der Klingeltöne kenn ich gar nicht....lässt sich ein mp3 in eines der formate konvertieren ohne das es sich danach total sch...... anhört? und wenn welche tools brauch man?
AMR und 3gp kann schon recht brauchbar sein. Kommt aber auf die Datenrate und Komprimierung an.
also richtige Lieder kann man da auch abspielen?
Naja, ohne richtigen Player hält sich der "Spaß" natürlich in Grenzen.
Klar kannste Dir einen vollständiges Klingeltonlied anhören (sollte möglich sein), aber auf "weiter" musste dann schon selbst tippen.
Also Komfort ist was anderes.
Außerdem dürfte die Qualität zwar für 'n Klingelton recht gut werden bei entsprechender Datenrate und Komprimierung (oder eher eben keiner), aber zum Anhören wird's wohl nicht reichen.
Gruß,
Noriyasu
ja das denke ich auch aber so hat man wenigstens die möglichkeit verschiedene lieder als Klingelton zu machen....warum die natürlich nicht einfach auch mp3s unterstützen bleibt mir ein rätsel....naja son tragbaren mp3 player hab ich ja auch noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!