Mitsubishi M430i mit 2 Megapixel Cam ab Januar 2005 auf dem deutschen Markt

• nick99cgn, kannst DU uns was über die StandBy-Zeit sagen?
    Ist ja mit 300Std. angegeben... Aber wie sieht das im realen Leben aus?
    3/4 Tage oder schon was länger?

Gruß,
    Noriyasu

• nick99cgn hast du schon mal diverse Software ausprobiert und mal getestet ob sich vielleicht ein mp3 Player integrieren lässt?

und wie siehts eigentlich mit der verfügbarekeit und der maximalen Größe der miniSD Karten aus?bei den anderen sind ja die MMC Karten standard wo liegt denn der unterschied?

greetz

z0rk

• z0rk: andere Software als die die auf dem Telefon ist habe ich noch nicht gestestet. Welche MP3 Software meinst Du denn genau? Wo bekomme ich die?

Im Lieferumfang des M430 ist laut BDA keine Speicherkarte enthalten, diese ist Optional zu kaufen. (Ich habe momentan ne 32 Mb Karte, das reicht ja erstmal für ein paar Pics, Videos...). Leider habe ich in der BDA keinen hinweis gefunden bis welche maximale größe eingesetzt werden kann/ darf.

• Wenn das M430i keine MP3s kann, dann kann es sie nicht abspielen.
    Das ist vom Telefon her so.
    Wenn man MP3s haben will, muss man wohl aufs M900 zurückgreifen.

Daran kann auch irgendeine Software (zum Übertragen von Daten) nix ändern.
    (Hat ja nix damit zu tun)

Zum Link:
    Da es sich um kein Nokia, um kein SE und um kein Motorola, sondern um ein Mitsubishi handelt, scheint davon eh nihcts geeignet zu sein.

Gruß,
    Noriyasu

• @zOrk: den Kameraauslösesound kann man (wie beim M341i) in drei stufen einstellen.

Stufe 1 recht leise, hört man kaum (ich persönlich finde den Sound leiser als den vom 341i grad getestet)

Stufe 2 mittlere Lautstärke (etwa so wie beim 341i)

Stufe 3 sehr laut, kann man kaum überhören

Ob andere Software benutzt werden kann versuche ich am WE mal.

• @noriyasu 
    das M900 kommt doch gar nicht auf den deutschen markt oder? und wegen der Software....normal kann man sobald man auf die daten des handys zugteifen kann alles manpulieren ist nur die frage wie weit, bei dem MP3 Player bin ich mir auch nicht sicher aber wäre ja mal ne geile sache ;)

nick99cgn
    Wär cool wenn du das mal testen könntest mit irgendeiner software und danke für deine ausführungen bezüglich des Kamerasounds.Wie viele Bilder hast du denn? und wie groß sind die? könnte das übernehmen wenn die bei mir noch auf den Webspace passen.

Hab da nochmal ne generelle Frage zu Eplus Vertragsverlägerung.Wenn ich den Stichtag verpasse wo der VErtrag ausläuft verlägert der sich bei Eplus ja direkt um eine Jahr, was passiert wenn ich danach das Treueangebot nutze weil ich ein handy brauche habe ich dann direkt 3 jahre mehr? oder bleibt es dann bei 2 von dem Stichtag?

• Vielen Dank für die Bilder!!! Die Grösse sieht annehmbar aus!!!

Wie ist die Tastatur ? Die allgemeine Verarbeitung ?

Sonstige Probleme??

Ich frage, weil ich mir das M900 bestellen will!!!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!