Mitsubishi M430i mit 2 Megapixel Cam ab Januar 2005 auf dem deutschen Markt

• So, noch ne Frage.

Ich habe festgestellt, das er bei Videodateien ab einer bestimmten Größe, meldet dass die Datei zum abspielen zu groß ist.
    Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, diese Sperre zu deaktivieren.

Und man kann doch auch Videos als Klingelton verwenden, oder?
    Welches Format müssen diese denn haben? Bei 3gp Dateien meldet er dass das nicht geht.

• hallo

mal eine frage ist ein eigentlich möglich fotps den kontakten zuzuordnen so wie ein picture fonebook? Sagt mal ehrlich die videos die es macht sind ja wohl echt mist oder?

• Also erstmal zu der Größenbeschränkung:
    Das ist höchstwahrscheinlich eine technische Beschränkung und kann somit nicht verändert werden.

Ich bin auch nicht so begeistert von den Videos :( , aber die Fotos reichen mir ;)
    Ja, natürlich kann man Fotos den Kontakten zuordnen, es gehen übrigens auch Videos. Bis jetzt konnte ich aber nur eigene Videos (mit dem M430i gemachte) dafür verwenden, andere sind irgendiwe dafür gesperrt oder so.....
    Oder kennt jemand die Lösung?

Gruß,
    Noriyasu

• Hallo zusammen

Hab das Mitsu jetzt auch und hätte da eine Frage besüglich der verarbeitung.
    Wahrscheinlich bin ich da auch nur zu pingelig aber wenn das handy zu ist hat die klappe ganz minimal spiel in der bewegung ist das normal oder sollte ich es retur schicken? wenn die klappe offen ist, ists Top ;)

ist aber echt nicht viel wollte nur wissen ob das einer von euch vielleicht auch bemerkt hat.

greetz

z0rk

• Tag zusammen,

die Frage hast Du dir schon selbst beantwortet. Zum einen weiß keiner wo das Spiel auftritt, axial oder quer zum Scharnier? Zum anderen kann es nicht wirklich so groß sein wenn es weg ist beim Öffnen.

PS: Das wird niemand reparieren wenn da kein Schaden oder Fehler vorliegt.

• also ich würde es als horizontal beschreiben

soll auch keine reparieren sondern wenn austauschen ;)

• Kameraabdeckung spinnt !?!

Hallo Gemeinde, eine Frage zur Kameraabdeckung, muss oder kann ich irgendwo einstellen, dass beim zurückschieben der Abdeckung die Kamera bzw. das Außendisplay auch los geht ?
    Ich kann die Abdeckung öffnen, schließen, öffnen ... aber auf dem Display steht „ Abdeckung öffnen!“ Danke schon mal.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Hallo,
    zur Kamera habe ich leider keinen Tip.

Hätte eine Frage an die Spezialisten unter euch.
    Ist es möglich mp3 Dateien umzuwandeln in 3gp?
    Angeblich soll dies mit folgendem Programm möglich sein: Xilisoft Video Converter
    Wie ist die Soundqualität wenn dies möglich ist?
    Ciao Denis

• ich saug mir gerade mal das programm und teste das dann die tage mal
    allerdings kann ich die quali dann nur auf dem rechner testen da ich noch keine Verbindungsmöglichkeit zum rechner habe

• Hi,
    Stimmt es das das M430i einen super miesen Empfang imE netz hat? Schreibt nämlich die Connect. Das wäre natürlich sehr ärgerlich. .. Erfahrungen wären mir da sehr hilfreich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!