Die Schweizer... Großes Kino 16.12.: "The Ring Thing"

• Moin!

An alle Herr der Ringe - Fans - die dieses Jahr im Dezember vergeblich vor den Kinos warten, weil es eben doch nur drei und keine vier Teile vom großen Peter Jackson Projekt gab...

... kommt am 16.12. ein passender Film aus der Schweiz:

The Ring Thing

Also der Trailer (unter Trailer als Flash 7, oder zum Downen unter Downloads) schaut schonmal komplett sinnfrei aus :D Und die Story (Synopsis) klingt auch haarsträubend... was rauchen die da eigentlich die ganze Zeit in der Schweiz? ;)

Egal - now that you have this in your head, you're stuck with it...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Die Schweizer... Großes Kino 16.12.: "The Ring Thing"

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    was rauchen die da eigentlich die ganze Zeit in der Schweiz? ;)

Zu 'unserer' Verteidigung möchte ich ganz dezent auf die deutsche Meisterproduktion "Daniel der Zauberer" hinweisen. Da fragt sich doch, wer hier das stärkere Zeugs raucht! :D

Und vielleicht ist der Film ja gar nicht so schlecht! Zumindest das Pendant zu Liv Tyler kann einigermasen mithalten ;)

An Apple a day keeps the doctor away.

• "Mach eifach s'chliech wie iech - un Dir kann nüt passiere"

:D

Ich wusste schon immer, dass in der Schweiz das beste Gras wächst. Das ist mir schon während meiner Arbeit bei Sulzer aufgefallen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Ja super, nur reißt es ne geile Frau nicht immer raus, wobei das eigentlich immer versucht wird.

Aha :rolleyes:

Stefan

• Putzig. Da sieht man mal, was Ricola alles anrichten kann :D

Das mit Küblböck war aber ein fieser Tiefschlag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!