6230 playlisten

  • hallo


    kann man auch die lieder aus allen playlisten zufällig wiedergeben ohne jedesmal eine neue playlist zu aktiviern


    MFG

  • Wenn alle Lieder direkt auf der MMC (also nicht in Verzeichnissen) liegen, kannst Du alle Lieder mit "Titelliste aktualisieren" laden und dann abspielen.

  • ich kriege die alten playlisten nicht mehr weg. wenn ich auf playliste ändern gehe sind die alle noch da unr wenn ich eine öffnen will ist sie ungültig aber bleibt trotzdem da stehen. wie kriege ich sie weg?

  • Nokia 6230 - Audio Manager Titellisten


    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem. Im Audio Manager wird zwar im Pfadbaum der Ordner "Wiedergabelisten" angezeigt; ich kann ihn aber nicht öffnen (Audio Manager stürzt ab). Eine neuere Version der PC Suite gibt es nicht.


    Versionen
    Audio Manager: 5.0
    PC Suite: 6.70.22
    Windows: 5.1 (SP2)


    Vielen Dank im voraus und


    Viele Grüße


    Kalle


    03.03.06

  • Hallo Kalle,


    hatte bei meinem 6230 mit SV 5.24 und PC-Suite 6.4.8 das selbe Problem.


    Sobald ich im Audio Manager die Wiedergabelisten angeklickt habe, ist gar nichts mehr passiert. Der Mauszeiger war Dauer-Sanduhr und das Programm ließ sich nicht mehr beenden.
    Nachdem ich mittlerweile die Playlists mit einer Uralt-PC-Suite aus dem Handy gelöscht hatte, habe ich es heute nochmal probiert.


    Und siehe da: Zwar hatte ich zuerst das selbe Phänomen dass lange gar nichts passiert. Nachdem ich aber den Rechner bestimmt 5 min. in Ruhe gelassen habe, waren die Wiedergabelisten im Audio Manager plötzlich zu sehen und zu bearbeiten.


    Dauert halt ein bisschen.......


    Andi

  • 6230 playlisten


    Hallo,
    Das funktioniert bei mir leider nicht. Kannst Du mir bitte sagen welche Versionen von PC Suite und ConnectionCable-Treibern Du verwendet hast?


    Vielen Dank im voraus und


    Viele Grüße


    Kalle


    13.03.06

  • Ja Scheiße....


    Gestern Abend ging es dann bei mir auch wieder nicht....


    PC-Suite 6.4.8


    nokia_datenkabel_dku_2_treiber_127.exe


    Ich glaub ich versuche es dann doch nochmal mit meiner 5.8. Version, allerdings wollte diese gestern weder die Infrarot, noch die USB Schnittstelle erkennen/akzeptieren.


    Ich weiß nicht wie oft ich dieses Programm schon installiert und wieder deinstalliert habe.....


    ANDI

  • Nokia 6230 Audio Manager Titellisten


    Hallo,
    ich habe das Handy jetzt über Bluetooth verbunden, aber es klappt auch nicht, jedoch zeigt die Verbindungsübersicht in der Steuerungssoftware für den Bluetooth-Stick an, dass ständig Daten übertragen werden, aber das kann doch nicht länger als 5min dauern...


    Viele Grüße


    Kalle


    18.03.06

  • Nokia 6230 - Titellisten-Problem gelöst


    Hallo,
    mit der neuen Version der Nokia PCSuite ist das Problem offensichtlich gelöst. Das alte Programm wurde nicht mehr erneuert, sondern durch den MusicManager ersetzt, mit dem man jetzt auch die Titellisten vom Handy löschen kann.


    Viele Grüße


    Kalle


    01.05.06

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!