Rufnummern anzeigen bei N6230?

• So, ich bin noch recht neu in der Mobilfunk-Gemeinde und schon habe ich ein ärgerliches Problem, das ich bislang nicht lösen konnte.
    Mein Handy (Nokia 6230 mit D1-Vertrag) zeigt mir die ankommenden Nummern nicht an. Es wird prinzipiell nur "Anruf" oder "keine Nummer" angezeigt.

Wie lässt sich das ändern? Ich habe alle Menüs durchforstet und das Handbuch rauf und runter gelesen und bin nicht fündig geworden.

Kann es ein Problem mit dem Vertragsanbieter sein? Aber ein Vertrag müsste doch dieses Feature unterstützen...

Danke, happyrobot

• Ja, klar! Habe das Problem ja schon ein paar Wochen und konnte es mit anderen auch ausprobieren. Meine Nummer hat man dabei immer sehen können.

• Hmm, anscheinend bin ich mit dem Problem alleine,
    oder aber es ist zu banal?!

Vielleicht muss ich mal einen Vertragsshop aufsuchen...

• wie wäre es mit einem telefonat mit einem freundlichen service-mitarbeiter? ;)
    das würde den weg sparen und eine eventuelle antwort wie 'da kann ich ihnen leider nicht weiter helfen ... rufen sie doch bitte die service hotline an' :p

gruß mpbrei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!