Hi!
Habe schon kräftig im forum gelesen, denke aber genau so einne thread gibt es noch nicht.
Ich bin zur zeit auf der suche nach einen neuem handy. und kann mir bei o2 per vvl ein neues holen. zur engeren auswahl habe ich das das 6230 und das v600. das erste für 130 euro und das zweite mit bluettothheadset für 20euro.
meine frage ist nun, lohnt sich der höhere preis für das 6230 oder ist das zu viel im vergleich.
interesieren am 6230 tun mich:
1) mp3player, lohnt der sich oder lieber dann doch nen kleinen "richtigen"
2) xhtmlbrowser surfe zur zeit schon sehr viel mit meinem t610 über o2flat und in zufrieden, ist der ok?
3) videofunktion, würde gerne mal ne serie oder so schauen, wenn ich mit dem hund gassi gehe oder ist das reinste spielerei die sich wirklich nicht lohnt?
4) radio find ich auch klasse.
5) mmc erweiterung find ich auch gut, gerade wegen mp3 und evtlen serien, die ich fern aufengenommen hab
hab zur zeit das t610 und noch nie nen klapphandy gehabt. ist die frage ob man da auch nicht schnell genervt ist, wenn man das immer aufmachen muss zum telefonieren etc.
wäre nett, wenn ihr was zu sagen könntet und mir bei meiner entscheidung helfen könntete.