Kriterien-VVL-o2

  • Hallo.
    Sorry, ich habe nichts über dieses Thema gefunden.


    Was gibt es für Kriterien bei einer Vertragsverlängerung von o2 ?
    Ich bekomme voll die schlechten Konditionen wenn ich mein Vertrag verlängern will als andere von meinen Freunden. Obwohl ich einen wesentlich höheren Umsatz(ca.200Euro) im Monat habe. Ich habe gerade auf der Kundenbeteruung angerufen und die Dame meint das es ausser den Umsatz auch noch andere Kriterien gibt die sie mir aber nicht sagen dürfte.
    Weiss jemand von Euch mehr ??


    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Sascha


    P.S Ich möchte da nämlich kein Kunde sein wenn ich das Gefühl habe das ich bei o2 nicht gerne gesehen bin.

  • Über welches Angebot beschwerst du dich denn?

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • z.B. muss ich für jedes Handy 50 Euro mehr bezahlen und meine Freunde haben jeweils noch 90 Euro Gesprächsguthaben bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    z.B. muss ich für jedes Handy 50 Euro mehr bezahlen und meine Freunde haben jeweils noch 90 Euro Gesprächsguthaben bekommen.


    50,- EUR mehr als was? ´
    Die 90,- EUR stimmen definitiv nicht. Nicht zusätzlich zu einem neuen Handy.
    Da hast Du Dir einen Bären aufbinden lassen.


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • 50 Euro mehr als man bei einem Neuvertrag zahlt.
    90 Euro Gesprächsguthaben stimmt auf jeden Fall. Habe die Rechnung gesehen.
    Aber ist doch alles auch ganz egal.. Ich will doch nur wissen wonach die da gehen.

  • Tja, das möchte viele gerne wissen. Meinst du o2 posaunt es einfach so herraus??


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    50 Euro mehr als man bei einem Neuvertrag zahlt.
    90 Euro Gesprächsguthaben stimmt auf jeden Fall. Habe die Rechnung gesehen.

    50 Euro mehr gegenüber einem Neuvertrag? 90 Euro Guthaben plus Handy? Und du hast nen Umsatz von 200 Euro monatlich?


    Sorry, aber das kann ich dir nicht glauben!

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    50 Euro mehr als man bei einem Neuvertrag zahlt.
    90 Euro Gesprächsguthaben stimmt auf jeden Fall. Habe die Rechnung gesehen.
    Aber ist doch alles auch ganz egal.. Ich will doch nur wissen wonach die da gehen.


    Also etwas genauer mußt Du wirklich werden!
    50,- EUR mehr als bei Neuvertrag in welchem Tarif?
    Im o2 Active Tarif sind die Preise ja wesentlich günstiger als beim Genion zum Beispiel. Und der Genion Preis liegt ja der VVL zugrunde. Und selbst wenn es 50,- EUR sind. Du zahlst keine AG, behälst Deine alte Rufnummer, bekommst ne o2 Tasche im Wert von 25,- EUR, außerdem noch für drei Monat jeweils 100 SMS for free und wenn Du online verlängerst noch 10,- EUR Guthaben obenauf. Also sorry, was an dem Angebot schlecht ist weiß ich echt nicht!


    Die 90,- EUR stimmen nicht. Glaub mir. Könnte höchstens sein, das Dein Freund kein Handy genommen hat. Aber mit Handy gibt es keine 90,- EUR Guthaben!


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    ..., bekommst ne o2 Tasche im Wert von 25,- EUR, ...


    Na ja, das behaupten die Bubble-Männeken, daß diese Tasche einen Wert von umgerechnet "Fuffzig Mark" haben soll. Warum schließt Du Dich eigentlich so vorbehaltlos der Argumentation von o2 an? Bekommst Du was dafür? Das könnte man fast meinen. Der wirkliche Wert wird wohl deutlich darunter liegen. Und was wenn Sascha057 es einfach nur blöd findet, für die Bubble-Männeken Werbung zu laufen? Dann hat sie für ihn einen Wert von 0 Geldeinheiten. ;)




    Gruß


    muli


    EDIT:
    Ich jedenfalls würde mit so 'ner Tasche nicht rumlaufen:

  • Zitat

    Original geschrieben von muli
    Warum schließt Du Dich eigentlich so vorbehaltlos der Argumentation von o2 an? Bekommst Du was dafür? Das könnte man fast meinen.


    Vielleicht? ;)


    Ich habe ja nur zitiert, was aud der Homepage geschrieben steht.
    Natürlich hat die Tasche keinen echten Wert von 25,- EUR. Aber das kann ich auf jeden anderen Artikel auch ummünzen. Oder hat das Nokia 6230 einen echten Wert von 379,- EUR, wie bei Nokia angegeben? Der reale Wert wird wohl weit drunter liegen. Aber das ist doch nicht das ausschlaggebende. Der Kunde bekommt die Tasche geschenkt. Und das ist, finde ich, eine schöne Geste von o2. Egal, ob man die nun schön oder häßlich findet. Und selbst wenn man die Tasche ganz außen vorläßt ist das Angebot noch gut. Die 300 SMS haben ja auch einen Wert (lt. Preisliste, natürlich nicht real) von 57,- EUR.


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!