Kriterien-VVL-o2

• Ich kann mir vorstellen, daß man da vor allem das Preis/Leistungsverhältnis sehen muss daß der Kunde bringt.

Beispiele: Wird der Kunde aus dem Fremdnetz angerufen so kann ich (ich = Betreiber) IC-Gebühren dafür kassieren, umgekehrt müsste ich sogar noch was bezahlen was meinen Gewinn schmälert. Oder: Der Kunde telefoniert viel in der Hauptzeit was für mich bedeutet, daß ich Rücklagen bilden muss um die Kapazitäten meines Netzes auszubauen - wenn der Kunde in der Nebenzeit telefoniert wo mein Netz sowie halb brach liegt und keinen Gewinn abwirft... umso besser.

Gut sind natürlich auch Kunden, die die volle GG zahlen aber das Netz nur sehr wenig nutzen - also Handy oft aus und so. Ich habe dann Geld bekommen ohne etwas tun zu müssen.

Ich denke, daß in der heutigen Zeit von Mitnahmementalität und Geiz-ist-Geil ein Kunde schon bei einem ARPU von 20 € als gut bezeichnet werden muss. ;)

Wie man bei Lastschrifteinzug nicht pünklich bezahlen kann ist nebenbei bemerkt für mich wenig verständlich...

Generell muss man O² als Frau einstufen - unberechenbar und einfach nicht zu begreifen. :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Das ist natürlich richtig. Aber 90,- und ein neues Handy geht auch dort nicht.

Bis die Tage...

NoNick

Ich hab das 6230 für knapp 100€ (damals Preis für Neukunden) und 75€ Gesprächsguthaben bekommen und meine Rechnungen betragen nie mehr als 20€. Ich werde die VVL mal einscannen.

sey

• Ich wollte die Tage auch meine Vertrag online bei o2 verlängern, also heute mal auf die Seite geschut und was seh ich da?
    Die haben da echt nur ne spärliche Handyauswahl!
    Das einzige Handy was mir zusagt ist das K700 und mit Abstrichen noch das SX1!

Leider nicht die angedachte S65 oder 6230! :(
    Wäre ja auch bereit da 50 € draufzulegen, zu dem Neukundenpreis, aber leider wird es garnicht angeboten! Schade...........:(

Mal sehen, kann ja noch ein bißchen warten! Vielleicht kommt es dann in den Verlängerungsshop rein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!