Kriterien-VVL-o2

• Die 90,- EUR stimmen nicht. Glaub mir. Könnte höchstens sein, das Dein Freund kein Handy genommen hat. Aber mit Handy gibt es keine 90,- EUR Guthaben!

Bis die Tage...

NoNick [/QUOTE]

Vielleicht hat er ja auch einfach etwas aufgerundet....auf der Rechnung steht ggf. ca. 86,xx € , was ja der Netto-Betrag für die 100 € ohne Handy wären ...
    Und IMHO sind die Preisunterschiede von D- zu C-Kunde 30 € bei der Handyzuzahlung.
    Abgesehen davon kann sein Kumpel ja über die VVL-Hotline was abgesprochen haben, was wir garnicht wissen :D

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Abgesehen davon kann sein Kumpel ja über die VVL-Hotline was abgesprochen haben, was wir garnicht wissen :D

Das ist natürlich richtig. Aber 90,- und ein neues Handy geht auch dort nicht.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Das ist natürlich richtig. Aber 90,- und ein neues Handy geht auch dort nicht.

Bis die Tage...

NoNick

es sei denn, er ist A-Kunde....da gibts sicher Staubzucker :D
    aber wie gesagt....erzählen kann man viel, was wirklich ablief, weiß evt. nicht mal
    Sascha selbst....sein Kumpel kann auch mächtig aufgeschnitten haben :D

• Also ich verstehe gar nicht warum Ihr mir das nicht glaubt.. Es macht echt keinen Spaß wenn ich andauern von Euch zu hören kriege das meine Angaben nicht stimmen.
    Ich habe es selbst gesehen das er 90 Euro Guthaben bekommen hat und zusätzlich noch ein Handy für 9,90 Euro...!!!

Und ich muss für das Samsung e800 129,00 Euro bezahlen und bei einem Neuvertrag kostet es 79,00 Euro... Mit einem Active Tarif !! Da ich auch die zugangsdaten von einigen meiner Freunde habe, habe ich mal nachgesehen was die für eine Vertragsverlängerung zahlen sollen und das sind auch 79,00 Euro.

Sascha

• Die 79,95 gibt´s aber auch nur mit dem Active100 - bei Genion und Co. kostet das auch schon 99,95
    90€ kann nicht ganz sein, aber 75€ ist möglich - liegt eben an den unterschiedlichen Einstufungen. Momentan würde der Kumpel aber auch keine 75€ bekommen. NoNick hat geschrieben, was jeder bekommt - nur der Handypreis kann unterschiedlich sein - allerdings keine 50€.

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Also ich verstehe gar nicht warum Ihr mir das nicht glaubt.. Es macht echt keinen Spaß wenn ich andauern von Euch zu hören kriege das meine Angaben nicht stimmen.

Sie sind so unrealistisch, daß wir sie einfach nicht glauben können.

Zitat

Und ich muss für das Samsung e800 129,00 Euro bezahlen und bei einem Neuvertrag kostet es 79,00 Euro... Mit einem Active Tarif !! Da ich auch die zugangsdaten von einigen meiner Freunde habe, habe ich mal nachgesehen was die für eine Vertragsverlängerung zahlen sollen und das sind auch 79,00 Euro.

Das E800 kostet Neukunden:
    mit Starter: 129,95 Euro
    mit Select: 129,95 Euro
    mit Genion: 99,95 Euro
    mit Active 50: 99,95 Euro
    mit Active 100: 79,95 Euro
    mit Active 250: 49,95 Euro

Was hast du für einen Tarif? Genion? Wenn du nun 30 Euro mehr zahlen mußt, so hast du sicherlich auch keine 200 Euro Monatsumsatz im Schnitt. Im Vergleich zu einem Neukunden zahlst du auch keine Anschlußgebühr, das wären ja noch mal 25 Euro. Zusätzlich bekommst du möglicherweise noch zusätzliches Gesprächsguthaben.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Sascha

Ok, ich streite micht jetzt nicht wegen den 90,- EUR. :rolleyes:
    Aber Du scheinst doch nen Augenpaul zu haben. Das E800 ist für keinen Kunden, bei einer Verlängerung für 79,95 zu haben . Der Preis gilt nur bei Abschluß eines Neuvertrages mit mindestens Active 100. Die VVL Preise orientieren sich am Genion, bzw select Preis. Also zwischen 99,95 und 129,95.

und der Punkt, warum wir Dir nich glauben (können) ist, dass einige es hier besser wissen müssen. :)

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Zusätzlich bekommst du möglicherweise noch zusätzliches Gesprächsguthaben.

Zusätzliches GG ist, außer den 10,- EUR bei Online Verlängerung nicht möglich.
    Bei keinem Kunden. Dafür gibt es momentan die 3 x 100 Frei SMS.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• unbegreiflich...

Ich verstehe das trotzdem alles nicht mit diesen Kundenkategorien...

Das Motorola E1000 kostet mit Genion online 249 Euro. o2 will bei Vetragsverlängerung von mir aber 329 Euro haben...

Ist mir nicht zugänglich, wie das bei einem monatlichen Umsatz von 40-50 Euro sein kann - bin ich deshalb unrentabel?

:confused:

• Re: unbegreiflich...

Klar kannst du das sein :p
    wenn du nur nach 18 Uhr aus der HZ ins Festnetz telefonierst und 5 mal in der Woche die Hotliner auf Trab hälst ,biste selbst bei 200 € im Monat unrentabel :D

Sei Froh, woanders werden unrentable Firmenteile abgestoßen oder in Billiglohnländer verfrachtet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!