Gigaset 4015 und Gigaset S150 colour

• Hi@all,

ich würd mir gern das S150 kaufen. Ich habe aber bereits ein Gigaset 4015 Komfort in Betrieb.

Jetzt meine Frage:

Kann man das S150 colour auch ohne Basisstation kaufen (also nur mit Ladeschale) und kann ich das irgendwie über die Basisstation des 4015 "laufen lassen"? Und: Macht das Sinn oder kann ich dann irgendwelche Features nicht nutzen? Dann würd ichs mir lieber doch mit Basis kaufen...

Da kenn ich mich irgendwie gar nicht mit aus... :confused:

Gruß
    ex

• Hi,

auf welche Features legst Du denn wert? Wenn Du das S1 Handgerät an eine 4010 Basis anmeldest, übernimmt es auch die Features dieser Basis. Alles was individuell am Handgerät einstellbar ist, ist davon natürlich ausgenommen. Ansonsten ist das S1 abwärtskompatibel.

cu erbze

• Verdammt, ich seh grad, das S1 hat ja gar keinen Anrufbeantworter. Dann hat sichs schon erledigt. Werd ich wohl das ganze S150 kaufen müssen.

Naja, trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
    ex

• ??? Das S1 ist nur ein Handgerät. Das hat keinen Anrufbeantworter. Das ist schon richtig. Aber in der 4015 Basis ist doch einer, oder???
    Den kann man doch weiter nutzen auch mit dem S1.

cu erbze

• Womit wir ja wieder beim Thema "auf welche Features ich bei der Basisstation wert lege" wären :p

Also bei meinem jetzigen Gigaset hab ich definitiv ne Anrufbeantworterfunktion.

Ich wußte gar nicht, dass das über die Basisstation läuft. Ich dachte, diese Funktion muß das Handgerät können. Sorry für diese Unwissenheit :rolleyes:

Dann wärs ja jetzt doch wieder interessant. Zumindest preislich gesehen.

Es sei denn da gibts vielleicht irgendwie Kompatibilitätsschwierigkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!