E-Plus Händler: V3 mit Wunschnummer gesucht

• Hallo zusammen!

Suche das Moto V3 zusammen mit einer bestimmten Rufnummer (Vorraussetzung!) Tarif : 50 Web.

Rufnummer gibts per PN.

Gruss

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Die Wunschrufnummer ist ganz einfach über die Hotline abzufragen und das kannst Du durchaus auch selber machen. ;) In den Webtarif mußt Du dann über die Hotline selber wechseln, da wir Händler diesen Vertrag nicht schalten können. Das Gerät kann ich Dir im Lowtarif T&M50 für 299,00 bieten.

gruß
    sl

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die Wunschrufnummer ist ganz einfach über die Hotline abzufragen und das kannst Du durchaus auch selber machen. ;) In den Webtarif mußt Du dann über die Hotline selber wechseln, da wir Händler diesen Vertrag nicht schalten können. Das Gerät kann ich Dir im Lowtarif T&M50 für 299,00 bieten.

gruß
    sl

Hallo!

Leider nicht. Oder ich hab die falsche Hotline erwischt. Welche Hotline-Nummer meinst du denn?

Und ist das ein Gerät für den deutschen Markt? Der Preis wäre ja ok...

Gruß

Jörg

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Hi, unter der 0177 1175 kann man die Wunschrufnummern abfragen, wichtig dabei ist, dass man darauf achtet eine direkte Nummer zu bekommen. Mit der 0 kann man sich verbinden lassen zu einem Mitarbeiter. Man kann die Rufnummern nicht reservieren, sondern muß dann den Auftrag schnell aktivieren. Solltest Du mit der Hotline bzw. dem Sprachcomputer Probleme haben, sende mir einfach die Nummer bzw. Varianten und ich helfe Dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!