Handyvertrag wann günstig abschließen (Nokia 6230)?

• Hallo Experten,

ich möchte mir das Nokia 6230 holen, telefoniere aber selten, verschicke eher SMS'. Von daher wäre ein Cellway-Vertrag wohl die beste Wahl. ;-)

Die Frage ist, ob die Konditionen zu Weihnachten noch besser werden oder ob das hier schon das Optimum ist:

18 x Grundgebühr = 179,10 - 50 Euro bar = 129,10 (inkl. 50 SMS' pro Monat)

Im Grunde genommen sehr gut (bis darauf, dass es Cellway ist), aber falls die das noch paar Wochen so halten, würde ich lieber noch abwarten.

Was sagen die Spezis? 6 Monate keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr bei E-Plus scheint es ja schon länger zu geben.

Danke für eure Tipps,

Jan

Mobile Endgeräte :-)

• Denke kaum, dass das 6230 noch billiger zu bekommen ist. Bei Vodafone beispielsweise kostet das Gerät ja immernoch 129,- € und dort kommen ja noch jeden Monat 9,95 € GG dazu. Ein besseres Angebot gibt es derzeit definitv nicht. Ich würde dir empfehlen, das Handy gleich 2x zu bestellen und eines zu verkaufen. Dann hast du noch Gewinn gemacht.

• Wow, das ist ja der Hammer

Danke danke, besser geht's net. Ob die damit überhaupt was verdienen? Verrückte Welt...

Mobile Endgeräte :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!