Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      uepps1
    Also-im moment laufen nur RS-DV MMC`s mit einer Spannung von 1,8V.
    Alle die du im moment aber bekommst, laufen mit 3V. Das heisst, dass dein 6630 dir schreibt, dass es die Speicherkarte nicht erkannt hat. Offentsichtlich ist das aber ein Problem, dass man Softwaremässig beheben kann. Nur gibt es im moment noch nicht das entsprechende Update.....


    Kurze Frage, kann man diese große 512er Speicherkarten nutzen?
    z.B:
    http://www.yourhandy.de/produk…roduktkatalog_detail.html


    Dankeschön!

  • Zitat

    Kurze Frage, kann man diese große 512er Speicherkarten nutzen?


    Da bei den Speicherkarten (all MMC-Arten) der Speichercontroller direkt auf der Karte selbst ist, dürfte es theoretisch keine Limitierungen geben, welche Größe ein Gerät verarbeitet oder nicht.

  • Hi @ all,
    bei O2 gibt es jetzt das Nokia 6630 und das Nokia 6680 als O2Music Version, besonderheiten laut HP: ...O2 Music-Download... und 128MB Karte.
    Ich kenne das aus meinen SX1 Zeiten da war ein spezieler Musicplayer installiert, mit dem man auch direkt Songs downloaden konnte. Und ich tippe mal das es jetzt beim 6630 auch möglich sein wird. An alle die dieses Music Version sich bestellen oder schon haben, wäre für Infos dankbar...


    Gruß
    Thor

  • 1.Ich habe meine Sim-Karte vom Nokia 7650 ins Nokia 6630 eingesetzt. Die Sim-Kontake wurden kopiert, so weit so gut. Aber wie kriege ich die Kontake(Telefonnummern), die auf dem Telefonspeicher meines 7650 sind, auf das 6630 ?


    2.Gibt es beim 7650 eine Möglichkeit, die auf dem Telefonspeicher vorhandenen Kontake auf die Sim-Karte zu kopieren ? Hab lange gesucht und nichts gefunden.


    3.Wenn ich die Kontake durch eine weitere Simkarte per Bluetoth übertrage, dauert das sehr lange, es sind zu viele, denn anscheinend kann mann nicht alle zusammen markieren und per Bluetooth senden, oder ?


    4.Wie kriege ich die auf dem Telefonspeicher des 7650 abgelegten Mitteilungen auf die Sim-Karte ? Gibt es eine andere Möglichkeit, die Mitteilungen des Telefonspeichers auf dem 7650 letzendlich auf das 6630 zu kriegen ?


    Ich wäre für Hilfen und Lösungstips sehr dankbar, bin schon am Verzweifeln und mein Sonntagabend ist dahin :(


    Danke im Voraus

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Du hast doch auf dem 6630 die "Transfer"-Applikation, damit kannst du eigentlich alles übertragen. Ging von meinem alten 3650 aufs 6630 ohne Probleme...

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Zitat

    4.Wie kriege ich die auf dem Telefonspeicher des 7650 abgelegten Mitteilungen auf die Sim-Karte ? Gibt es eine andere Möglichkeit, die Mitteilungen des Telefonspeichers auf dem 7650 letzendlich auf das 6630 zu kriegen ?


    Au, das tut weh 1A Ergebnis, gefunden mit der Suche...


    Zitat

    2.Gibt es beim 7650 eine Möglichkeit, die auf dem Telefonspeicher vorhandenen Kontake auf die Sim-Karte zu kopieren ? Hab lange gesucht und nichts gefunden.


    RTFM@Seite 50, 1. Absatz


    Ansonsten hilft die Antwort von kaichen sehr viel, mit der Transfer-Applikation ist das alles recht schnell gemacht. AFAIR sieht es da aber mit den Mitteilungen schlecht aus...

  • Transfer Applikation


    Mal ne Frage zu dieser Transfer Applikation:



    Ich hatte damals von meinem 3650 die Daten auf mein 6670 gezogen. Das Programm war auf dem 6670 drauf. Wenn ich jetzt dieses Programm aufrufe und nochmals starten möchte, erscheit nur was beim letzten mal alles übertragen wurde.


    Kann ich dieses Programm nur 1 mal verwenden :confused: ??

  • Jawoll,
    das ist bei mir auch so. Warum sollte man auf ein und dasselbe Telefon denn auch zweimal komplett alles von einem anderen übertragen? Also ich hatte mein 3650 danach verkauft und brauche die Transfer-App frühestens wieder auf meinem nächsten Handy (???N91???)
    Grüße
    Kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!