Leider nicht selbst. Da kann nurnoch das NSC helfen....
Rechnung auskramen und gleich morgen los damit...
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider nicht selbst. Da kann nurnoch das NSC helfen....
Rechnung auskramen und gleich morgen los damit...
MfG, TT-Leser
Wenn es ein Pixelfehler wäre, müßte der auch in der Galerie auftauchen. Irgendwie ist das seltsam...
Ich hätte gern das o2-de theme für mein 6630....hat jm. nen DL-link? Geben tuts das nämlich, find es nur nicht mehr
thx
ZitatOriginal geschrieben von ScHoMi
Ich hätte gern das o2-de theme für mein 6630....hat jm. nen DL-link? Geben tuts das nämlich, find es nur nicht mehr
thx
Das gibts auf der O2 Active WAP-Seite.
Gruß
Stefan
Da gibt es sogar 2! Einmal mit den originalen Icons und einmal mit o2 Icons!
DerMexmann
hmm, könnte jemand die themes bitte normal zum DL zur verfügung stellen?
oder per mail (adresse gibts per pn)
wäre super!! danke schon mal!
ZitatOriginal geschrieben von basstom
hmm, könnte jemand die themes bitte normal zum DL zur verfügung stellen?
oder per mail (adresse gibts per pn)
wäre super!! danke schon mal!
für mich bitte auch...
Hi,
bevor ich jetzt blind was bestelle, welche 256mb (besser 512)er rs mmc dv ist denn für mein 6630 empfehlenswert?
Möglichst günstig.
Danke euch!
Es gibt da ne Suchfunze, soll ganz hilfreich sein, die spuckt dir nen Tread aus, da gehts um 256 MB Karten fürs 6630, gegen Ende des Threads auch um 512er. Da der Titel zu ausagekräftig ist und ich zu faul bin, grade mal für dich zu suchen, wirst das alleine machen müssen...
Aber mal so als Hinweis: Bei cheeep.de is zwar ne 512er RS DV MMC gelistet, aber die is net erhältlich, weil net aufm Markt. Bei kq-shop.de findeste eine 512er MMCmobile (soll laut mehreren Leuten 100% kompatibel sein). Kostenpunkt 81 Eusen, is aber erst kürlich im Preis gefallen, wird also noch etwas dauern, bis der Preis nochma runter geht...
Ach Mist, jetzt hab ich ja schon alles verraten, brauchst also auch net mehr suchen
Nutze selbiger die 512èr vom kq-shop....von da her-als Erfahrungswert,ist genial!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!