Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• Der von mir aus nächste Nokiashop in Duisburg ist sowas von schlecht!!!! :flop:
    A) Sie wussten, dass es eine neue Software gibt( Hut ab) - wussten aber nicht wann sie sie bekommen!!!!
    B) Selbst wenn die Software denn da ist fehlt hier die Hardware zum flshen!!!!

Kennt einer in der unmittelbaren Umgebung, sprich Oberhausen, Wesel oder Essen einen kompetenten Shop, in dem man sein Gerät updaten lassen kann??

Wäre nett, wenn mir einer einen Tip geben könnte. Also wie gesagt, die Jungs in meinem Laden sind (leider) Strohdoof!! Das soll keine Verallgemeinerung sein, aber es ist schon traurig, wie schlecht manchmal das "Fachpersonal" geschult ist.

Wie lange hat euer Update Vorgang gedauert!!! Das mit den nicht angezeigten Nummern sowie die fehlende Möglichkeit empfangene SMS im Standby Bildschirm zu sehen sind für mich Grund genug, schnellstens ein Update machen zu lassen!!

Danke schonmal für die Tipps! ;):D

Motivation durch Entsetzen

• Hallihallo

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    -Wenn jetzt jemand anruft aus dem Speicher steht zu dem Namen
    auch, mit welcher Ruf.-Nr. er gerade anruft !

Könntest du bitte davon einen Screenshot hier posten?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hallo!

Weiß denn nun schon jemand, ob die 128MB RS DV MMS karten im 6630 erkannt werden? wurde hier glaub ich noch nicht bestätigt, oder?

• hmmm... also die suche nach 128 dv oder 128 mmc oder auch nur 128 brachte leider keine bestätigung, aber ich nehme mal dein post als ja ;)

• Ich habe eine 128 mb dv-rs-mmc von amzon.de marke extrememory bei mir am laufen.

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

• Hier mal ein paar interessante Infos zur Extremememory Card

"Die Kompatibilität zum 6630 ist bei dieser Karte zu 100 % gegeben. Die Karte arbeitet einwandfrei mit 1,8 V - wurde von Samsung hergestellt. Natürlich ist die Karte in allen Geräten zu verwenden, die den MMC Standard unterstützen.

Herstellergarantie: 5 Jahre

Speicherkapazität: 128 MB

!! Die Karten für das 6630 gibts NUR bis 128 MB. Alle grösseren Karten gibts noch nicht als RS-DV-MMC Karten. Weiterhin gibts einen entscheidenen Unterschied zu den 128 MB MMCmobile Karten. Die hier verkaufte Karte hat noch 7 Pins und eine Übertragungsrate von ca. 2-3 MB/sec. - Von Kingmax wurden schon in einer sehr begrenzten Zahl die MMCmobile Karten mit bis zu 52 MB/sec Übertragungsraten ausgeliefert. Diese sind aber momentan so gut wie garnicht zu bekommen"

D.h. es ist eine DV aber nicht Highspeed-Karte. Mir persönlich ist das aber schnuppe. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!