Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• wurde zwar schon tausenmal geschrieben, aber ich möchte hier auch nochmal meine freude zum ausdruck bringen:

hab jetzt auch seit gestern das nokia 6630. hat mir ein verwandter aus italien mitgebracht (tim-gerät). ist mein erstes symbian-smartphone und ich bin bisher hellauf begeistert! entdecke ständig neue sachen zum einstellen und verändern :D

übrigens: hat jemand schon das firmwareupdate auf 3.45.x gemacht? ist ja ein mächtiger versionssprung. ich steh auf 2.39.15.

irgendwelche signifikanten improvements?

gruß,
    viserion

• auf der o2 seite kann man jetzt doch das nokia 6630 bestellen. steht nichts mehr von zur zeit nicht lieferbar :)

Ich sehe gut aus-na und ?

• Auf der Seite für die VVL, bei O2, ist das 6630 noch nicht aufgelistet. Wie lange wird es noch dauern bis es dort erscheint???

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Massenhaft Fotos vom 6630 & dessen Menü + Anwendungen gibt es bei Mobisux unter:

http://www.mobisux.com/album/s…lery.php?cat=1294&thumb=1

Leider finde ich da keine Anwendungen... Wohin muss ich navigieren?

PS: Unterstützt das N6630 die Themes vom N6600?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Leider finde ich da keine Anwendungen... Wohin muss ich navigieren?

Dort gibt es keine Anwendungen! Es sind nur Fotos vom 6630, Fotos von den Menüs und Fotos von den Anwendungen!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Damit meinst du sicherlich die Nokia eigenen Anwendungen und keine fremdinstallierten Anwendungen. (Glaube, dass do verstanden zu haben) :)

Motivation durch Entsetzen

• Ich hatte das so verstanden, das auf der Seite auch Anwendungen (Freeware) zu finden seien, die auf dem N6630 laufen.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• hallo zusammen!

wie einige beiträge vorher erwähnt hab ich seit gestern mit dem 6630 mein erstes symbian-phone...

und gleich ein problem in verbindung mit der pc suite:

- heute morgen konnte ich noch musik usw. übertragen
    - über mittag hab ich einige dinge gelöscht, hauptsächlich favoriten usw, also keine system-ordner oder dergleichen

- problem jetzt: pc suite zeigt mir z.b. im audio-manager nicht mehr die ordnerstruktur vom 6630 an in welche ich die lieder kopieren kann. folglich kann ich auch keine programme installieren. pc suite sagt dann: speicherplatz auf dem mobiltelefon unbekannt. und zeigt auch keine ordnerstruktur mehr an.

kann es sein das ich wirklich irgendwas falschen auf dem handy gelöscht habe (kann ich mir nicht vorstellen) oder ist das irgendeine einstelllung?

vielen dank! und sorry das ich den thread als support-thread missbrauche :D
    denke einfach das hier die meisten 6630 besitzer reinschaun...

greetz,
    viserion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!