Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Mp3
    @ALL!!

...

Kann doch nicht bei jeder Aufzug fahrt das Handy neu starten oder??
    Danke für eure Hilfe

Scheint dir ja wirklich ernst zu sein, wenn du es zweimal postest! ;)

Aber ich hatte dieses Problem auch in der S-Bahn: erst U-SIM von VF drin gehabt und lief im 3G-Netz hervorragend. Dann mit einer GSM-SIM von O2 hat das Handy sich bei 3G immer ein- und ausgebucht in rascher Folge, ließ sich nicht mehr auf 2,5G stellen. Auch aus- und einschalten hatte nix gebracht, erst zuhause lief es dann wieder, nachdem es länger ausgeschaltet war.

Wahrscheinlich ein SW-Problem, da man das 6630 leider nicht auf ein bestimmtes Netz (nicht Provider! das Einstellen von O2 2,5G manuell hat auch nix geholfen!) voreinstellen kann :rolleyes:

• @ Eternity

Wie sieht es denn mit deinem Gerät aus, das du angeblich direkt bei O2 bestellt hast, schon vor über einer Woche?

Etwas komisch ist das schon.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Seit der "neuen" neutralen Firmware 2.39.15 habe ich im D1 GSM Netz das Problem nicht mehr.

meinst du das 3G problem beim emfang?

• Ja das ist auch so ne Sache... laut Hotline kann man das Gerät bestellen. Einige hier bestätigen dies, andere kommen net durch oder werden auf nächstes Jahr getröstet! Im lokalen Shop werden se ebenfalls an die Hotline geleitet und bekommen die gleiche Antworten!!! Mein Händler hat nun das Gerät nicht direkt bei O2 bestellt sondern bei einem "ich nen das mal freien Händler der es auf Lager hat" und nun seine "Verkaufsprovision etc" angerechnet. Dann seine von O2 gebundenen Handyprovision etc. abgezogen und mir dann den Verklaufspreis incl. Active50 Vertrag für gute 259 Euro verkauft! Finished :D

Handy ist nicht gebrandet und mit 64MB Karte... das wars!

• Habe gestern nochmal bei der O2 Hotline angerufen und zumindest haben es die Typen auf irgendeinem Zettel gelistet. Aber er konnte mir weder Preis noch genaues Datum sagen, meinte nur es sollte bald angeboten werden.

• auf der o2 onlineshop-seite steht aber auch, das daß 6630 zur zeit nicht verfügbar ist :confused:

Ich sehe gut aus-na und ?

• O2 ist wirklich ein Rätsel. Ich habe vorgestern noch die Hotline angerufen und keiner konnte was genaueres sagen und auf einmal ist es da. Ich habe zwar gesehen, dass dort auch steht "im Moment nicht verfügbar", aber zumindest kann es sich jetzt nur noch um Tage handeln. Naja, dann habe ich erstmal für 2 Jahre Ruhe mit dem Laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!