Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• hey leute wo bekomme ich das 6630 von TIm(Italien) und für wie viel

könnt ihr mir ein link zu einem Tim Gerät geben danke

danke

• Ich war in einem Saturn-Markt. Aber für O2-Online Kunden gelten ja eh andere Maßstäbe.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von paparossa
    @ madonnaboy
    nimmst mitgelieferten adapter , steckstn rein und ab in MMC-tauglichen Leser :top:

edit: verdammt , zu langsam :D

Sehe ich das falsch oder werden einem da nicht nur die "normalen" Ordner angezeigt?
    Auf das system Verzeichnis hat man mit dem usb kabel keinen zugriff, oder?

• @ sodaclub

Korrigiere mich , wenns nicht stimmt. :D

die Karte stellt ein eigenes "Laufwerk " im 6630 dar , somit hast du im Kartenleser nur Zugriff auf dieses.
    am USB-Kabel hängend hast Du Zugriff auf alle Verzeichnisse.
    probiers doch mal aus... :top:

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer."
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Ich hab mir meins mitbringen lassen. Hat 349 Euro gekostet.

Hey Tommy,
    ich hab mir meins auch mitbringen lassen von nem Kumpel.
    Wie sieht deine Rechnung aus? Bei mir steht nirgends die IMEI drauf, das beunruhigt mich ja etwas!
    Denn Garantie bekommt man ja in Deutschland nur, wenn die IMEI auf der Rechnung steht, oder?

Grüße Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Das Nokia eines Freundes hat in Italia 320 Euro gekostet! Auf der Rechnung, nachdem ihr hier darüber schreibt gleich mal angerufen, steht auch keine IMEI Nummer, sondern nur komische Nummern. z.B. die Part. IVA , die MF GL sowie Anschrift vom Händler ? Kann er damit schon zu einem Nokia Laden gehen, um eventuelle Garantieansprüche geltend zu machen ? Update geht dann ja auch, bzw. die Software flashen lassen ? thx

• @ALL!!

Habe folgendes Problem:

Bin bei mir vor der Tür und habe vollen Empfang(O2 Karte)

Fahre mit dem Aufzug im 4ten Stock.
    Im Aufzug geht der Empfang weg.

Im 4ten Angekommen steht nur noch 3g ....und das die ganze Zeit lang.

Beim versuch zu telefonieren....die Meldung "Kein Netzempfang!!"

Mache das Handy aus und wieder an und siehe da ..wieder vollen Empfang und das ohne 3g Symbol.

Wer hat das Prob auch????
    Gints da ne Lösung????

Kann doch nicht bei jeder Aufzug fahrt das Handy neu starten oder??
    Danke für eure Hilfe

iPhone 5s 64GB Gold...

• Habe heute endlich mein 6630 erhalten. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät :top:

Eine Frage: Kann man bei der Synchronisation mit Outlook den Warnhinweis das ein fremdes Programm versucht auf Outlook zu zugreifen irgendwo ausstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!