Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• Ne... komischerweise kann ich die Links hier nicht posten. Der findet dann die Seite nicht.

HIer die Links--- aBer scheinbar gehts nicht...

Applikationen gibts hier: http://communications.siemens.…xtsk%253Aactgosub,00.html

und Spiele hier:
    http://communications.siemens.…tsk%253Aactgosub,00.html?

>> Einfach auf http://communications.siemens.com/
    > mobile phones
    > downloads...
    > Land, SX1 etc wählen und da ist es

Kennt sich einer aus? Kann man die Sachen einfach so bedenkenlos auf dem 6630 nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von Roman7650
    Gehen auch Siemens SX1 Sachen auf dem Nokia 6630?
    Siemes stellt für SX1 Besitzer Software Downloads bereit

siehe hier bei mobilmania.cz

Ziemlich sicher - Nein! ;)

Display SX1: 176x220 Px
    Display 6630: 176x208 Px

Passt also schonmal von da her nicht...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• TT-Leser: Beim SX1 wird doch gar nicht der komplette Screen genutzt und die zusätzlichen Pixel sind für doch für die Statusleiste?! Oder habe ich einen :gpaul:

• hab mal Fullcreen Caller drauf gemacht, angeblich nicht kopatibel, läuft zwar, aber geht bei anrufen glaub nicht.
    Und das SX1 Billard geht auch nicht (not licensed for this manufacturer, oder sowas)

Anderes Problem:

>> Speicherkarte: Meine Karte hat soeben den Geist aufgegeben!! Beim Videosenden normaler absturz und danach alles weg. Bei meinem Bruder (Nokia 7610) war das genau auch mal so... erkennt nun nix mehr, und windows kann die Karte auch nicht formattieren.

Und das komische ist noch, seine 64 MB Karte ging bei mir!!!!!??????? Ich dachte, das geht gar nicht? Jetzt bin ich ganz perplex...
    Seine Karte ist von September/Oktober oder so. (von Nokia zugeschickt)

• Zitat

Original geschrieben von Roman7650
    hab mal Fullcreen Caller drauf gemacht, angeblich nicht kopatibel, läuft zwar, aber geht bei anrufen glaub nicht.
    Und das SX1 Billard geht auch nicht (not licensed for this manufacturer, oder sowas)

Ich habe SmartBirthday und Full Screen Caller von www.symbianware.com auf meinem 6630 laufen. Einfach Top !

Also Leute, ich kann das 6630 nur empfehlen ! Top Gerät !
    :D

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• @ Dirtmag

Bei welchem Händler warst du denn? Würde mich echt interessieren. Ich kann hier nur sagen,was man mir gesagt hat und so ist es auch bei Handytick.

Ich denke trotzdem, dass mein größtes Problem mein Power-SMS-Vertrag ist. Den gibt´s eben nur online und bei O2 widerspricht sich eh jeder. Die einen sagen, man kann diesen Vertrag auch bei Partnern verlängern andere wieder sagen, dass es nur direkt auf der O2 Homepage möglich ist.

Hat hier jemand einen Power-SMS-Vertrag den er bei einem O2 Partner verlängert hat?

• Hallo,
    ich habe jetzt auch endlich ein 6630 von Tim aus Italien. Alles klappt auch wunderbar. Ich habe nur ein Problem. Ich habe von meiem 6610 alle Kontakte auf die Sim-Karte kopiert. Das 6630 erkennt diese jedoch nicht und ein kopieren in den Telefonspeicher ist auch nicht erfolgreich. Das 6630 erkennt die Daten einfach nicht, gibt es eine Möglichkeit die DSaten auf das 6630 zu bekommen? Auf demm 6610 werden alle Einträge normal erkannt.
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Hallo,
    ich habe jetzt auch endlich ein 6630 von Tim aus Italien. Alles klappt auch wunderbar. Ich habe nur ein Problem. Ich habe von meiem 6610 alle Kontakte auf die Sim-Karte kopiert. Das 6630 erkennt diese jedoch nicht und ein kopieren in den Telefonspeicher ist auch nicht erfolgreich. Das 6630 erkennt die Daten einfach nicht, gibt es eine Möglichkeit die DSaten auf das 6630 zu bekommen? Auf demm 6610 werden alle Einträge normal erkannt.
    Danke

Was meinst du mit "erkennt sie nicht"?

Was tut das Gerät denn?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!