thx
An 6630 besitzer: Ist das menü und das ausführen von anwendungen schneller geworden
und wie viel kostet die bluetooth tastatur?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
thx
An 6630 besitzer: Ist das menü und das ausführen von anwendungen schneller geworden
und wie viel kostet die bluetooth tastatur?
@ kuvu / Ugly2:
Habe ich mich irgendwie unklar ausgedrückt?
ZitatOriginal geschrieben von Ugly2
thx
An 6630 besitzer: Ist das menü und das ausführen von anwendungen schneller geweorden
Bin kein 6630 Besitzer, aber wenn du dir den Testbericht oder gar den Thread durchgelesen/die Suche benutzt hättest, wüsstest du, dass das 6630 viel schneller als die restlichen series 60 Handys ist.
btw: Du kommst mir bekannt vor
Hallo
da ja dieses thema zu groß und unbesichtlich geworden ist,
die technischen fragen hier unter gehen,
sowie hier fast nur noch fragen sind wie : wo gibs das 6630 und wie teuer wird es
mache ich mal ein neues thema auf wo bitte technisse fragen sind und wo es nciht so unter geht wie hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=147993
würde mich freuen wenn ihr dort eure fragen stellen würdet
mfg
habe den thread nicht komplett gelesen aber
ist außer dem mp3 Klingelton und bluetooth kompatibilität noch ein paar andere einschränkungen beim VF 6630
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6680
habe den thread nicht komplett gelesen aber
ist außer dem mp3 Klingelton und bluetooth kompatibilität noch ein paar andere einschränkungen beim VF 6630
Wie wäre es mit einem Blick in diesen Thread
den habe ich wohl übersehen...
danke dir
Kurze Frage: Mit welchem proggi lassen sich wav klingeltöne zurechtschneiden ? weil mir sind bei meinem 6630 6mb für ein lied was dann eh höchstens 20 sec läuft echt zu viel........
mp3directcut für mp3s: http://www.mpex.net/software/details/mp3directcut.html
Für Wave Dateien kannst Du auch den Windows Audiorecorder benutzen.
Besten Dank :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!