Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von kuvu
    Wenn ich mit meiner Frage einige intelektuell
    überfordert habe-dann sollen die das ruhig posten, dass sie keinr antwort dazu wissen


    zudeinem link--ist der post davor schon eine Anstiftung für meine noch gemäßigte Antwort--also was willst du Crissi


    Ich glaube Du bist nicht mehr lange in diesem Forum ;) :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von kuvu
    Wenn ich mit meiner Frage einige intelektuell
    überfordert habe-dann sollen die das ruhig posten, dass sie keinr antwort dazu wissen


    zudeinem link--ist der post davor schon eine Anstiftung für meine noch gemäßigte Antwort--also was willst du Crissi

    Bei deinem ganzen Trollgehabe, wird man deine Frage wohl übersehen haben. Was also willst du wissen, ob Geräte, die noch nicht einmal bei den Providern lieferbar sind, ein Branding aufweisen (siehe D1/E+ 6630), oder ob sich ein Radio beim 6630 "nachrüsten" läßt?


    Intellektuell ist das richtige Wort (Duden Seite 374), nur so am Rande.


    Don't feed the trolls


    Ein Radio läßt sich 100% nicht nachrüsten, es sei denn du nimmst halt das Nokia HS-2R Headset mit eingebautem Radio. Brandings sind bei E* bisher immer sehr dezent, bei D1 können sie auch "auffdringlicher" sein (siehe zuletzt 7610 Gehäusebranding). An VF kommen aber alle nicht ran :D

  • Auf Seite 374 fängt bei mir der Buchstabe "F" an. Du hast wohl einen abgespeckten Duden genau wie dein Verstand, Geist und Wissen


    wieso denn 100% Es gibt Radio-tools die per gprs Sender empfangen können.
    Ich weiß das sich ein Radio nachrüsten lässt. Wissen wollte ich, wo ich ein Radio zum nachrüsten bekomme--scheint wohl eine geistige Überforderung zusein. :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von kuvu
    Der Klügere gibt nach......


    wieso denn 100% Es gibt Radio-tools die per gprs Sender empfangen können.
    Ich weiß das sich ein Radio nachrüsten lässt. Wissen wollte ich, wo ich ein Radio zum nachrüsten bekomme--scheint wohl eine grammatikalische Überforderung zusein. :gpaul:

    Ein Radiotool (Streamingradio) gibt es bei manchen Series60 zum nachrüsten, ein "echtes" Radio kannst du eben nicht nachrüsten. Punkt :rolleyes:


    Edit 1:


    Streaming Radio
    Noch ein Streaming Radio


    Teste es :D Habe leider keine GPRS Flat!


    Edit 2:


    Duden Band 21 , und nun ist Schluss:


    [ignoremode on] User kuvu [/ignoremode off] :mad:


    don't feed the trolls

  • Zitat

    Original geschrieben von kuvu
    Der Klügere gibt nach......


    wieso denn 100% Es gibt Radio-tools die per gprs Sender empfangen können.
    Ich weiß das sich ein Radio nachrüsten lässt. Wissen wollte ich, wo ich ein Radio zum nachrüsten bekomme--scheint wohl eine grammatikalische Überforderung zusein. :gpaul:


    Der einizige der hier überfordert zu sein scheint bist Du, wobei man "zu sein" grammatikalisch korrekt auseinander schreibt ;)


    Ich glaube das könnte Dir weiterhelfen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Herz, was willst du mehr ;)


    Ein wesentlich schöneres, nicht so furchtbar dickbauchiges Design und ein integriertes Radio :p


    Zitat

    Diese Seite verweist auf Geocities-Seite mit RAUBKOPIEN! Man(n) ich krieg plaque. Bitte weg mit dem Link!


    Ich würde ihn dann aber konsequenterweise (schreibt man das so? Wir waren doch eh gerade beim Thema Duden :D ) auch aus deinem Posting entfernen, dann haben die Mods keine doppelte Arbeit ;)


    kuvu: Ich prophezeihe dir eine Sperrung deines Accounts spätestens in ein paar Tagen :p :D

  • Zitat

    Original geschrieben von kuvu


    Auf Seite 374 fängt bei mir der Buchstabe "F" an. Du hast wohl einen abgespeckten Duden genau wie dein Verstand, Geist und Wissen

    Da meine Bitte um Mäßigung anscheinend im luftleeren Raum verhallt ist, darfst Du ab jetzt irgendwo anders herumtrollen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!