Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• Es tut mir leid, dass ich jetzt diesen Thread etwas "missbrauche", aber vielleicht hilft die Antwort auf meine Frage ja auch anderen. :)
    Es geht im Prinzip um genau das selbe wie von Lix oben geschrieben.
    Ich könnte das 6630 in einem E-Plus Quality Partner mit einem Vertrag bekommen (gibts gegenüber normalen E-Plus Shop Einschränkungen?). Ich glaube ein normaler Time & More oder ein Professional. Kann ich sofort nach Abschuß online in den Time & More web 50 tarif wechseln oder ist da eine Sperre drauf? Die Verkäuferin sagte ich müßte 3 Monate warten, aber dann war sie sich nicht mehr sicher :mad: :p
    Stimmt das nun mit den 3 Monaten? Ich meine, dass meine Freundin damals auch schon früher wechseln konnte. Hat der Wechsel was mit "in einen teureren Tarif" bzw "in einen günstigeren Tarif" zu tun?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar und bitte verzeiht mir
    :rolleyes:

MFG
    Xeno

• man kann ruhig von billigen tarifen in teuere wechseln aber umgekehrt müsste man schon bischen abwarten damit die anbieter auch von dir, die teuren grundgebühren für einen bestimmten zeitraum kassieren können

mich interresiert es ob das t-mobile 6630 ein branding hat?

bitt eum eine antwort

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Und ob, das sieht man doch schon daran wie die ihre Sharp Handys beschränken!

Profundes Halbwissen gepaart mit Spekulationen/Vorurteilen oder steckt wirkliches Wissen dahinter? :rolleyes:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Warum kauft ihr die Geräte bei Vodafone (oder bei T-Mobile)? Das Branding ist doch :flop: Und wenn es nur eine Startanimation ist...

• @ marlborolights

Ja , lieferbar , toll :top:
    aber leider keine VVL :flop:

allerdings steigen jetzt die chancen , es woanders online mit D1 - VVL zu bekommen , ohne dieses besch... VF- Branding und kastrierter Karte . :rolleyes:

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer."
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von kuvu
    mich interresiert es ob das t-mobile 6630 ein branding hat?

bitt eum eine antwort

Ja ich habe schon Abbildungen mit T-Mobile Branding gesehen. Dies ist auch ein Grund, warum ich zu e-plus gewechselt bin, und dort nicht verlängert habe. Ich glaube es ist mal an der Zeit, dass die Anbieter merken, dass es so nicht mehr weitergeht. :D Man stelle sich vor Medamarkt macht auf jeden DVD-Player Ihr Logo!

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

• Habe soeben meinen D1-vertrag mit 6630 doch verlängert , ging aber nur über den umweg über Tarifwechsel , nur als Info :top:

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer."
    (Kurt Tucholsky)

• Bzgl. Akku

Hatte auch das Problem mit den kurzen Akkulaufzeiten.
    Im UMTS-Netz kam ich ca. 12 Stunden aus (Meldung war "Akku schwach" aber ich hab nicht bis zum ausschalten gewartet)
    Im 2G-Betrieb hatte die Akkustandsanzeige erst einen Strich weniger. Als ich dann in das 3G-Netz kam,(A1/Linz) hatte ich innerhalb von 4 Stunden wieder die Meldung: Akku schwach.
    Ich wollte auch dann das Handy flashen lassen. Der Techniker in einem NSC sagte mir dass am Donnerstag (16.12.2004) eine neue Firmware rauskam und superstabil laufe. Mein FW war die vom 11.11.2004 (1.15.39 oder so).
    Er sagte auch noch dass das VF-Branding dann vielleicht weg ist aber das kann man nicht sicher sagen.
    Nach einer Stunde wollte ich das Handy abholen, aber leider->Totalschaden. Jetzt ist es unterwegs nach Wien. Lt. dem Shop 1-2 Wochen wartezeit, aber vermutlich wird's länger.
    Gruß
    Wittib

• Frage: kann ich das 6630 davon abhalten sich ins 3g reinzuhauen, sondern im gprs bleiben?
    das mit dem datenpaketverb. auf "sofern erforderlich" einstellen habe ich schon, dann steht halt nurmehr das 3g oben, früher waren dann noch 2 pfeile darunter.

mfg BlackLine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!