ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lix
Zitat:
Ich hatte ursprünglich einen Time&More 120 Student welchen ich im E-Plus Shop abgeschlossen habe. Hab mich dann später mal eingelogged bei der Kundenbetreuung und hab da auch die Web-Tarife entdeckt. Da dacht ich mir 150 SMS will ich haben wenns nicht mehr kostet. Drauf geklickt und zack hatte ich ab dem darauf folgenden Monat den T&M 60 Web. Bleibt noch die Frage ob das nicht irgendwie befristet ist, so ein Tarifwechsel. Nicht das man erstmal 1 Jahr im T&M 200 sein muss oder so. Vlt. kennt sich ja noch jemand damit aus der mal etwas dazu sagen kann. Ich habe jedenfalls schon einen Wechsel vom T&M Student zum T&M Web gemacht.
Gruß
Lix
Es tut mir leid, dass ich jetzt diesen Thread etwas "missbrauche", aber vielleicht hilft die Antwort auf meine Frage ja auch anderen.
Es geht im Prinzip um genau das selbe wie von Lix oben geschrieben.
Ich könnte das 6630 in einem E-Plus Quality Partner mit einem Vertrag bekommen (gibts gegenüber normalen E-Plus Shop Einschränkungen?). Ich glaube ein normaler Time & More oder ein Professional. Kann ich sofort nach Abschuß online in den Time & More web 50 tarif wechseln oder ist da eine Sperre drauf? Die Verkäuferin sagte ich müßte 3 Monate warten, aber dann war sie sich nicht mehr sicher :mad: :p
Stimmt das nun mit den 3 Monaten? Ich meine, dass meine Freundin damals auch schon früher wechseln konnte. Hat der Wechsel was mit "in einen teureren Tarif" bzw "in einen günstigeren Tarif" zu tun?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar und bitte verzeiht mir
MFG
Xeno