Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Danke für die schnelle Antwort!
    Klappt auch prima!


    Weiß jemand wie ich das Anfangfoto wegmachen kann??Möchte nur eine Weißes Bildschirm......


    Danke!!!

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Hallo liebe Nokia Freunde!!
    Habe mir das Nokia 6630 mit O2 Genion Tarif bei 7mobile bestellt und heute ist das Gerät nach 6 Tagen endlich gekommen!! Bin voll Happy!! Echt ein voll geiles Gerät!! Nur wo bekomm ich Software her???

  • Zitat

    Original geschrieben von Peterlustig07
    Hallo liebe Nokia Freunde!!
    Habe mir das Nokia 6630 mit O2 Genion Tarif bei 7mobile bestellt und heute ist das Gerät nach 6 Tagen endlich gekommen!! Bin voll Happy!! Echt ein voll geiles Gerät!! Nur wo bekomm ich Software her???


    www.aikon.ch

  • also bin von den toten zurück und hab mir heute nen 6630 gekauft allerding wie ja schon erwartet gehen nciht alle programme von OS 7 auf OS 8 leider. aber das war klar was ja bei OS 6 auf Os 7 nchts anders.


    jedoch war ich erstaunt das das standertprog seleq nicht geht.
    hab ihr es am laufen? und wenn ja welche version?


    mfg

  • Das Handy hat kein O2 Branding!!! MP3 als Klingelton funktioniert!!!
    Es ist ein komplett ungebrandetes Handy!!! Orginal Nokia!!! 239,95€ mit 24 Monaten O2 Genion!!!

  • hätte mir eigendlich ein gerät gewünscht das die software und den bildschirm, kamera ect. wie das 6630er hat aber ohne das licht-anpassen...


    lieber à la 6670


    schade

  • Zitat

    Original geschrieben von cyber80
    hätte mir eigendlich ein gerät gewünscht das die software und den bildschirm, kamera ect. wie das 6630er hat aber ohne das licht-anpassen...


    lieber à la 6670


    schade


    ja dann nimm das cover ab, ein bißchen lichtundurchlässiges klebeband und kleb den sensor zu. fertig. oder nimm ein edding und mal vom cover das fensterchen vom lichtsensor zu...

  • Wie kann ich dieses verdammt laute Einschaltvideo zumindest lautlos kriegen? Irgendwie ist es nicht akzeptabel dass sich das Handy auf diese Weise neu startet während ich in der Bibliothek sitze
    OK indem alles auf Lautlos ist. Aber das allgemein abschalten geht nicht oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!