Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Hab das Handy jetzt auch, direkt über'n Nokia Laden E-Plus Vertragsverl. für 280 Euro (Time&More 200)... teuer, aber hat sich gelohnt!
    Sehr gutes Handy! Verarbeitung, Qualität und Lieferumfang! Einfach TOP!



    >> Portraitfotos: kann man nicht mehr machen, aber wer hat das schon benutzt? Die Qualität war bei den Kontakten eh besser, wenn man es von großen Fotos zusammengeschnippselt hat! Und dank Nokia Image Converter passt das Foto dann auch genau!


    >> Agile Messenger: läuft, aber connectet nicht!? Liegt das am GSM Netz? Über E-Plus Internet und WAP geht nicht... hab hier gelesen, dass im 3G Netz schon. Also lohnt sich wohl ein Kartentausch von 15 Euro doch... ?


    >> Mängel: Lichtsensor nicht einstellbar (warum fehlt sowas???). Bewegungsmelder (wie im 7650).. wenn man vom Freisprechen zum "normal" Telefonieren wechselt war das cool.


    Sonst bisher alles GENIAL!


    >> Themes: gehen da alle bekannten Themes für 7610 auch?? (ich erkenn nur kleine änderungen, wie: aufgelegte Anrufe erscheinen durchsichtig... das wars)

  • Also ich bin raus aus dem Spielchen ich kauf mir jetzt ein SDA Music und ein Vertrag von O2 mit einem Handy was möglichst gut bei Ebay geht. Vorschlag welches?


    Ups.... wen interessiert das überhaupt..... NIEMANDEN

    mfg
    Mr.Nokia

  • Roman7650
    es gehen alle bekannten Themes,Anwendungen und Spiele IMHO bei mir. Ansonsten kann ich es nur empfehlen,obwohl ich es wahrscheinlich wegen anstehender VVL verkaufen werde... Gruß

    Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

  • MP3?


    Hallo,


    und heute mal eine Frage zu dem MP3-Player:


    spielt der auch Stücke mit variablen Bitraten ?


    Oder gibts hier Beschränkungen ?


    Danke und Gruß


    Uwe

  • MP3
    1. kann man bass und höhen einstellen?


    2. kann man playlisten ertellen?


    3. gibt es repeat , random oder intro eintellungen?


    4. ist die lautstärke im lautsprecher laut und qualitativ


    5. wie viel stunden kann man mp3 hören


    6. werden auch aac und wma files akzeptiert?




    Video


    1. kann man filmen bis die karte voll ist?


    2. kann man die videos vor oder zurückspulen?


    3. werden nur 3gp formate unterstützt oder kann man mit einem anderen player auch mpeg und avi abspielen?





    thx


  • Mp3:


    1.nein
    2.ja
    3.ja
    4.laut ja/Quali:Gibt bessere(Mpx200)
    5.Gute Frage,noch nicht getestet
    6.Ja!


    Video:


    1.Ja
    2.Ja
    3.Mit anderen Playern sind auch andere Formate möglich,bin mir aber nicht 100% Sicher.

  • Läuft bei irgendwem der FullScreenCaller den es als Demo bei Nokia zu saugen gibt?
    Programm lässt sich installieren und aktivieren, bleibt auch aktiv, aber es passiert nix bei ein- und ausgehenden Anrufen.


    Grrrrr

  • CallCheater ist bei mir das selbe Problem... Schaltet sich obwohl aktiv nicht ein.Wer weiss Rat?Gerne auch Link per PN!!!

    Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

  • Active Desk läuft in keiner Variante.....hab drei verschiedene Versionen ausprobiert. :confused:
    Allerdings läuft der Fexplorer ohne probs! :)
    Und der MP3 Player is der Hammer!!!!!! :D Einfach nur gut!!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Bei mir geht uebrigens der FullScreenCaller.Habe allerdings die Vollversion!!! Gruß

    Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!