Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • hi,


    hat noch jemand das problem mit einer rausfallenden MMC? hab mir grad das 6630 gekauft, aber die blöde klappe hält nicht zu. außerdem findet das handy die mmc nicht. da scheint was nicht zu stimmen...was meint ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ensch
    hi,


    hat noch jemand das problem mit einer rausfallenden MMC? hab mir grad das 6630 gekauft, aber die blöde klappe hält nicht zu. außerdem findet das handy die mmc nicht. da scheint was nicht zu stimmen...was meint ihr?


    Was versuchst denn da für ne MMC reinzustecken :D


  • 1. nein, nicht mehr möglich hab ich hier gelesen.
    2.Kommt drauf an was du für ne Software draufmachen lässt, angeblich dürfen die Center eh auf gebrandete Geräte nur noch Branding Software draufbringen, also wär danach normalerweise noch alles da. Wenn nich noch mehr.
    3.komm nich aus der gegend
    4.Gibs noch nich aber wenn dann schon bei ebay. Wenn es das Software update gibt für Rs-MMC dann 512Mb knappe 50€
    5.deine entscheidung Umts is ungefähr 6-7 mal so schnell von den Teoretischen Werten.

    mfg
    Mr.Nokia

  • also mein NSC hat mir die Original Software trotz Branding aufgespielt.Kein Problem.Verlierst 1Jahr VDF Garantie hast aber trotzallem die Nokia Garantie (1 Jahr!!!) hat mir mein NSC schriftlich gegeben. Gruß

    Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

  • Hallo,
    also ich habe mein 6630 ( für 99 EUR mit TPH VF-Massage-Plus) am Freitag erhalten und dabei befand sich eine "Extended Warranty".
    Diese besagt, das ich zusätzlich zu den 12 Monaten Nokia-Garantie weitere
    12 Monaten Nokia-Garantie erhalte. Also 24 Monate insgesamt :)


    Ich bin bis jetzt zufrieden. Habe den Akku 9h aufgeladen und dann etwas mit dem Handy getestet (Mp3 abgespielt, den Ferrari-Film öfters abgespielt, Fotos und Filmchen gemacht....). Jetzt habe ich noch 4 Balken.
    Mich irritiert nur, das mein Handy trotzdem ich keinen UMTS-Vertrag habe, es beim Netzstatus 3G anzeigt :confused: .


    CJLJ :D

    Es gibt Menschen die Großes leisten und es gibt Menschen welche die Lorbeeren dafür einheimsen. Der Trick ist der, in der ersten Gruppe zu sein. Den dort ist die Konkurrenz geringer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Little Jocker
    Mich irritiert nur, das mein Handy trotzdem ich keinen UMTS-Vertrag habe, es beim Netzstatus 3G anzeigt :confused: .


    CJLJ :D


    Wenn du ein 3G-Handy und eine 3G fähige SIM hast, dann kannst du auch das 3G-Netz deines jeweiligen Anbieters nutzen. In anderen Verträgen (hier z.B. VF) sind dann nur bestimmte Sachen nicht mgl. (z.B. Videotelefonie) oder eben teuerer (Datendienste).


    Die wollen ihr UMTS-Netz eben voll bekommen ;)

  • so, han nu auch das 6630 (VF!!)


    ne frage: wie schaffe ich es, unter windows den Verzeichnisbaum vom handy zu sehen? pc suite fickt bissi (usb und widdcom(=bluetooth)), über arbeitsplatz oder so gehts sowieso nischt und über obex file transfer (bluetooth) ausch net, immer fehler vonwegen keine berechtigung etc.


    vielen dank für die hilfe, mfg BlackLine


    :EDIT: so nochmal installiert und geht :D


    scheint eine laune der nokia-natur zu sein.

  • Habe gerade bei O2 nochmal nachgefragt. Ich sagte der Dame, dass das Handy im neuen Prospekt drin ist und sie meinte das das Gerät bei O2 erst 2005 kommt. Diese Info hätte sie bekommen. Aber ob Januar, Februar oder März könnte sie auch nicht sagen.


    O2 ist echt der letzte (aber leider auch günstigste) Laden. Das schlimmste ist, dass die sich einen Dreck um ihre Kunden zu scheren scheinen, ob man kündigen würde oder nicht juckt die garnicht.

  • Hallo,


    ich lese hier schon ne weile mit. Sind viele interessante Beiträge.
    Danke mal an alle Poster.


    An die O2ler: Ich hab am Samstag keine Lust mehr gehabt länger auf O2 zu warten. Hab beim Mediamarkt meinen Vertrag mit O2 verlängert. Bin jetzt glücklicher Besitzer eines 6630 :D

    Bye... -=> Heiko <=-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!