ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Orange
Hi
Bin neu, nicht mit Perwoll gewaschen
Den Thread verfolge ich jedoch schon eine ganze Weile und habe ihn soweit auch komplett gelesen und dennoch eine Frage - vielleicht weiß ja jemand Näheres ^^;
Bei http://www.thephonehouse.de gibt es das 6630 ja auch. Einmal entweder mit E-Plus oder T-Mobile Vertrag und dann noch eins mit Vodafone Vertrag. Dass das Vodafone 6630 gebrandet ist wissen wir ja. Nur meine Frage wäre, wie ist das bei den T-Mobile bzw E-Plus Handys? Beim Vodafone 6630 ist dick und fett deren Logo zu sehen - dagegen beim 6630 für D-1 und E-Plus nichts - nur der original Nokia Bildschirm mit den Händen.
Wenn ich bei thephonehouse also ein 6630 mit nem D1 Vertrag nehmen würde, würde ich dann ein original Nokia 6630 bekommen oder doch ein in irgend einer Art und Weise gebrandetes? Wobei es von D-1 und E-Plus ja noch keine gebrandete Version im Handel gibt. Die können ansich ja nicht anders als hierfür freie Geräte zu nehmen oder?
Weiß da jemand mehr? Wäre sehr dankbar für Antworten
Grüßle
Orange
Frag einfach nach, wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit auch bei Verträgen mit Eplus und T-Mobile ein Gerät mit VF Branding sein!