Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Das Handy hat im connect Test ziemlich verkackt! Ist anscheinend doch nicht der >>>>>>>>Hit<<<<<<<<<<<

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Das Handy hat im connect Test ziemlich verkackt! Ist anscheinend doch nicht der >>>>>>>>Hit<<<<<<<<<<<



    naja, mich interessiert doch nicht wirklich wie das da abgeschnitten hat .... :rolleyes:
    hauptsache es hat die funktionen die ich will ;)

  • Hi jungs!


    han diesen Thread mit interesse verfolgt, viele infos, sauber :D


    aber ich habe immer wieder gelesen, rs-mmcs wären noch nicht auf dem markt.
    das ist doch schmarn -> http://www.geizhals.at/eu/a127167.html


    die frage ist nur noch, ob es auch zum 6630 kompatibel ist (steht aber dabei).


    und noch was: ich kaufe mir am montag das 6630 bei a1/VF;
    eine frechheit, dass man da nur 32Mb mitbekommt und die mp3 als rufton gesperrt
    sind, wenn ich könnte würde ich sofort zu ONE wechseln.


    han auch schon ein mail an A1 geschrieben, wenns jemanden interessiert
    kann ichs posten, zurückgeschrieben hat a1 noch nicht :mad:


    mfg BlackLine

  • Zum 856743 Mal, in diesem Thread wurde das auch schon des öfteren gepostet. Das 6630 besteht (zZ) auf DV-RS-MMCs. Die Betonung liegt auf DV, sprich Dual Voltage. Das heißt, dass die Dinger auch mit 1,8 Volt VDC laufen, und net nur mit 3V. Das is ein kleiner, aber sehr wichtiger Unterschied. Und wie auch schon des öfteren gepostet wurde, sind solche DV-RS Karten zZ nicht mit 128 MB oder größer verfügbar. Ich glaub auch mal, das Nokia zZ die einzigen sind, die überhaupt solche Karten bekommen, weil die'se für ihr Telfon brauchen... Und von solchen werbetauglichen Kompatibilitätsangaben sollte man sich net blenden lassen, siehe MP3 als Klingelton...

  • Hallo!


    Hab heute früh mein TIM 6630 bekommen.
    Im Moment blick ich noch wenig (bin mein P800 gewöhnt) aber so allmählich dämmerts.
    Muss noch rausfinden wie ich das Ding komplett resetten kann...das hat hier mal wer gepostet aber ich finds nicht mehr...naja...noch bissel suchen.

  • hmmm..der code fürs komplett resetten klappt ja...aber dann fragt er nacheinem sicherheits code...wasn das? Was ist da der standard?

  • Zitat

    Original geschrieben von CommanderROR
    hmmm..der code fürs komplett resetten klappt ja...aber dann fragt er nacheinem sicherheits code...wasn das? Was ist da der standard?


    Code zum resetten: *#7370#
    Sicherheitscode (ab Werk): 12345


    ... nur der vollständigkeithalber..... :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hi ^-^
    Bin neu, nicht mit Perwoll gewaschen ;)


    Den Thread verfolge ich jedoch schon eine ganze Weile und habe ihn soweit auch komplett gelesen und dennoch eine Frage - vielleicht weiß ja jemand Näheres ^^;


    Bei http://www.thephonehouse.de gibt es das 6630 ja auch. Einmal entweder mit E-Plus oder T-Mobile Vertrag und dann noch eins mit Vodafone Vertrag. Dass das Vodafone 6630 gebrandet ist wissen wir ja. Nur meine Frage wäre, wie ist das bei den T-Mobile bzw E-Plus Handys? Beim Vodafone 6630 ist dick und fett deren Logo zu sehen - dagegen beim 6630 für D-1 und E-Plus nichts - nur der original Nokia Bildschirm mit den Händen.


    Wenn ich bei thephonehouse also ein 6630 mit nem D1 Vertrag nehmen würde, würde ich dann ein original Nokia 6630 bekommen oder doch ein in irgend einer Art und Weise gebrandetes? Wobei es von D-1 und E-Plus ja noch keine gebrandete Version im Handel gibt. Die können ansich ja nicht anders als hierfür freie Geräte zu nehmen oder?


    Weiß da jemand mehr? Wäre sehr dankbar für Antworten ^-^


    Grüßle
    Orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!