Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • ja genau also mp3 möcht ich auch nicht missen ... hab vlt das 6630 noch net aber schon 1 gb bilder programme spiele runtergeladen!!! mir musik clips ins 3gp format erstellt u die besten scenen u refrains von songs zum realton zugeschnitten!!! Vlt nimmt der VF N6630 den mp3 song net als klingelton weil der ja dann 3-4 min dauert statt 20 sek?


    Also für 179 € ,mit neuvertrag ist genial! ich bin D eingestuft u kunde bei o2 u werd es mir dann mit VVL holen!! bis 250 € ist es ein schnäppschen

  • Ich hab 49€ mit One bezahlt, der Preis rul0rt.


    Und ich hab mir die Freischaltgebühr gespart. Der einzige Nachteil: grundgebühr 30€, aber soviel Geld muss sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von IceOnly
    Ich hab 49€ mit One bezahlt, der Preis rul0rt.


    Und ich hab mir die Freischaltgebühr gespart. Der einzige Nachteil: grundgebühr 30€, aber soviel Geld muss sein.



    Du meinst wahrscheinlich incl. Mindestumsatz oder incl Freiminuten, oder ?


    Ansonsten könnte ich ja doch verstehen, warum die Video-Station kostenlos mit dabei ist. :rolleyes:

  • Ich hab bei A1 (ist zwar Vodafone), 99 Euro gezahlt. Grundgebühr 20 Euro/Monat (inkl. 5 Euro VFL-Package) (habe immer so eine Telrechnung ca. 30 Euro inkl. Grundgebühr) Mindesvertragsdauer 12 Monate.Die Videostation war dabei.
    Also der Preis ist IMHO unschlagbar.
    Gruß
    Wittib

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!