Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordstern
    Habe ich das richtig verstanden: Diese Video Station war mit dabei?


    Ja genau, :D diese Station zum Videotelefonieren ist dabei :top: . Ich hab sie zwar noch nicht ausprobiert, werd das aber heute nachholen.

  • Ich liebe One, 64MB RS-MMC, Mp3 Klingetöne aktiviert ( hab Pimp my Ride Theme als Klingelton ), superb! Nur diese Videostation hatte ich selber nicht dabei, wobei mir das auch ziemlich egal ist :D

  • Also der Preis hört sich gut an, hast du da nen Prospekt ? Denn man muss ja eines beachten... Wenn man ein Vertrag bei O² Online abschließt, erhält man ja pro Monat 100free SMS. Wenn man allerdings im laden einen abschließt, erhält man dieses schöne Gimnick nicht!!! Jeder muss selbst wissen ob es das Wert ist Online und Free SMS oder nicht! Eventuell kostet das Handy ja mehr Online, aber rechnet das mal wegen den FreeSMS um, dann habt ihr ganz schnell die Mehrkosten wieder drinnn :D Nur so am Rande...

  • Und wenn du Probleme hast, darfst du immer eine sehr teure und sehr schlecht besetzte 0190er Nummer wählen....
    Nur mal so am Rande! :D


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Hier ein super Bild der Kamera: ( wurde durch eine Scheibe durch fotografiert )



    Und hier ein kleiner Größenvergleich: ( die restlichen kennt ihr ja )

  • Das mit den MP3s als Klingelton sehe ich nicht so als Problem, denn wenn man so einen Ton will, sollte man ihn vorher so bearbeiten, dass er gleich beim Refrain startet. (außer man kann das im Handy einstellen), denn man lässt es ja nicht 2 Minuten läuten, bis dann eine super Stelle vom Lied kommt IMHO.
    Aber dass ist ja dann jedem seine Sache.


    Nochmal zur Akkulaufzeit: hab es gestern am Abend aufgeladen. (das erste Mal) hab es danach abgesteckt und jetzt ca. 12 Stunden später hab ich noch 2 Striche beim Akku. 3G-Empfang immer so um de 3-6 Striche. BT war davon ca. 6 Stunden eingeschaltet, (ist in Verbindung mit Notebook). Und ich hab ca. diese 6 Stunden eigentlich immer rumgespielt damit. Ich hoffe das wird noch besser, bzw. ist das normal? Werd es dann wieder aufladen.
    Danke
    Gruß
    wittib

  • ist es bei der VF variante möglich die farbpalette für das display zu ändern ??? wie beim 3650 ? kann ich trotz vf themes auf die mmc packen und dann installieren oder funzt des net :confused: passt viell net hier rein : wie lange hält der akku im durchschnitt ? wenn ich kein umts empfang habe, kann ich dann auch kein handy-tv sehen mit gprs ?? wie ist bei euch die empfangs- und sprachqualität?? viele fragen aber schonmal thx :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    ist es bei der VF variante möglich die farbpalette für das display zu ändern ???


    Ich kann als Thema "Nokia" wählen und dann die Farbpalette auch zb. rot ändern. Ich merke aber keinen Unterschied, bis auf den Bildschirmschoner, der ist dann rot. Sieht man aber nur kurz beim Einschalten der Displaybeleuchtung. Sollte man da sonst noch was merken davon? Wahrscheinlich schon.


    Zitat

    kann ich trotz vf themes auf die mmc packen und dann installieren oder funzt des net


    Ich habe jetzt mehere Themen (auf MMC) installiert und diese funktionieren.


    Zitat

    wie ist bei euch die empfangs- und sprachqualität??


    Hab gerade 6 Striche im 3G-Betrieb und die Sprachqualität ist um einiges besser als beim 7250i bzw. Siemens S45. (mit diesen habe ich Erfahrung). Man kann es auch lauter stellen und es rauscht nicht.
    (hab die A1/VF-Edition)
    Greets,


    wittib


    PS: als ich gestern einige Sprachbefehle eingespeichert habe und dann seitlich auf den Knopf länger drückt, machte es immer einen Reset. Hab die Befehle dann wieder gelöscht und wenn ich jetzt länger drücke, kommt nur die Meldung dass keine Befehle gespeichert sind und stürzt nicht ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wittib
    denn man lässt es ja nicht 2 Minuten läuten, bis dann eine super Stelle vom Lied kommt IMHO.
    Aber dass ist ja dann jedem seine Sache.


    richtig, deshalb nutz ich das programm mp3cutter wo ich mir jede stelle eines liedes solang ich möchte rausschneiden kann...


    mp3 als klingelton will ich auf keinen fall mehr missen, was schnelleres und einfacheres gibts nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!