Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Wer braucht schon radio wenn man Mp3 player u USB 2.0 hat!!! Ist 299 € mit vertragverlängerung gut?????????

  • Zitat

    Original geschrieben von Muriboy
    Wer braucht schon radio wenn man Mp3 player u USB 2.0 hat!!! Ist 299 € mit vertragverlängerung gut?????????


    Find ich auch :)
    Wenn du D-Kunde bist,kann man ueber den Preis nicht meckern,auch wenn es nicht der beste ist.
    Aber wenn man jetzt eines haben möchte muss man sowieso einen gewissen Betrag zahlen ;)
    Es lohnt sich jeder €uro :D

  • ja find ich auch aber die frage ist wie lange wird sich dieser betrag nicht ändern!!??? Wie lange müsste ich vlt warten damit es noch mal günstiger wird


    in einem anderen shop kriegt man es für 399? und bei http://www.2nd-handys.de für 299 € und beim o2 shop ist das noch nicht raus!! beides jeweils mit D ..... VVL

  • Also Radio wäre noch ein schönes Feature gewesen. Auf 64mb passen nicht altsoviel und man hat keine Nachrichten. Allerdings kommt es auch auf die Qualität an. Diese 3€ Miniradios z. b. sind Müll und wenn so was in der Qualli in nem Handy hätte, na dann danke was will man da mit. Das 5100 ging in sachen Radio allerdings verbesserungswürdig bloß im 6630 wurde so viel verbessert das das Radio auch besser wäre.

    mfg
    Mr.Nokia

  • in meinem 6610 ist auch radio integriert u kein mp3 player aber trotzdem hör ich bisher höchstens 2 st radio gehört weil mir die songs net gefallen !!!zu 50 %gute musik u der rest scheisse oder sogar weniger wie 50 %!!! dann lieber auf januar u februar auf die größere version der dv-rs-mmc warten um mehr mp3 eigener wahl drauf zu ballern

  • Wollte nur mal gerade erwähnen, dass es von Nokia auch das Radio-Headset HS-2R gibt für Leute, denen dieses Feature wichtig ist.


  • Hallo, seit wann gibt es denn bei Nokia ein Branding. Ich kenne kein Nokia von Vodafone das eins hat. Sogar von den Vodafone Symbolen ist nix zu sehen, und das Menü sieht wie jedes andere Series 60 Gerät aus. Ich spreche von dem 6630. Habe es vorhin mal im Vodafone Laden getestet. Wollte ja eigentlich ein E1000 aber das Branding dort würde mich total fertig machen.


    gruss
    Torsten

  • Muriboy: Die Preise von o2 stehen schon fest. Das 6630 wird 179 € mit Vertrag kosten. Im neuen Prospekt ist es schon drin und die Händler warten schon drauf, sprich es kann nicht mehr lange dauern. Mein Lieblingshändler sagte mir es kann jeden Tag reinkommen.

  • Firestorm99


    Hy, das Branding ist einmal Cover Aufdrucke sowie das schlimmste Feature ist das es keine Mp3 als Klingeltoene unterstuetzt... Desweiteren nur eine 32MB RS-MMC im Lieferumfang dabei ist... usw.... Gruß

    Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!