Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Typisch VF Verkäufer ...versucht mir das motorola e1000 an zu drehen statt nokia 6630!! hab ihm klipp u klar gesagt das er es nicht zu versuchen braucht .... jeder VF verkäufer macht das u das zieht bei mir nicht ggg


  • Ähm, ganz einfach im Explorer (da ist das Handy ja dann auch aufgelistet) aufs Handy schieben :)

  • Hallo


    Kann mir mal jemand sagen was HandyTV ist?


    Kann man dies nur in Deutschland nutzen oder geht das auch in der Schweiz?


    Vielen Dank für die Hilfe
    SUPERNOVA

  • Das leben kann so einfach sein.


    Danke Danke Danke. Endlich schallen Weihnachtslieder von den Roten Rosen aus meinem Handylautsprecher :-)

  • Sorry das ich nochmal Frage aber wird es bzw. wann gibt es größere dv-rs mmc's Karten also mit min .128 - 512mb ?
    Falls es solche schon gibt, in welchem online shop?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von MacX
    Sorry das ich nochmal Frage aber wird es bzw. wann gibt es größere dv-rs mmc's Karten also mit min .128 - 512mb ?
    Falls es solche schon gibt, in welchem online shop?


    MfG



    die gibts noch nicht

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich habe mal eine kurze Frage zur Netzartwahl, diese Thematik wurde zwar im Thread schon behandelt, aber ich hab da nicht so ganz duchgeblickt.
    Kann man problemlos und dauerhaft von UMTS- auf GSM-Empfang umschalten, um die Standby- und vor allem die Gesprächszeit zu erhöhen? Denn im GSM-Betrieb scheint sich ja die Gesprächszeit zu verdoppeln.
    Dass es die Möglichkeit der Netzartwahl gibt, konnte ich schon der Betriebsanleitung entnehmen. Nur wollte ich mich noch mal erkundigen, ob das auch wirklich zuverlässig funktioniert.

  • Habs jetzt von One und muss eines sagen: Perfekt! Mein 3660 ist dagegen wie ein Lada.


    Sound Qualität ist 1a
    Headset ist 1a
    Optik ist 1a
    Verarbeitung ebenfalls 1a ( sogar zu gut gemeint mit dem wirklich schwerfällig zu öffnenden Akkudeckel )


    Das meiste kennt man ja aus dem 3660, mir gefallen nur die Themes sehr.


    Und die Überzeugungsgründe :


    - 1.3 MP Cam
    - Videos bis zu einer Stunde ( i love this feature )
    - Mp3 Player Qualitäten


    Buy it!

  • Also bei O2 gibt es definitiv ungebrandete Handys, d.h. auch, dass 64MB Karten im Lieferumfang vorhanden sind und dass MP3s als Klingelton gehen...


    Die Preise dich ich 2 Seiten zuvor gepostet habe stimmen noch überein :D


    Das Handy ist GENIAL, morgen bekomm ich es endlich *hoffentlich*

  • Its a Nokia :D


    Im Ernst,da hat Nokia seit langem mal wieder was goiles auf den Markt gebracht.
    Kaum zu glauben,aber diesmal ist an Features alles vorhanden was das Herz begehrt.(Radio,Wlan brauch ich nicht in nem Phone).Verarbeitung 1a,das beste was ich bisher von Nokia hatte.


    Gruß


    Jules :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!