Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• Also...nochmal probiert bei der Münchner Nummer von O2...wieder weiterleitung an Hotline...wieder die gleiche Info...die wissen es erst wenn es in den Shops verfügbar ist.
    Und bisher wissen die nix.
    Hotline erfährt das nach den shops.
    Wenn ich die Leute in Biberach mal anrufen könnte um nachzufragen wär das ja toll...aber wie krieg ich die Nummer von dem shop und kann man die überhaupt direkt anrufen?

STRESS!!!

• Da kann man net anrufen, mal net das ich wüsste!
    Aber phone doch einfach mal nen O2 Händler in deiner Gegend an, der hat die gleiche Auskunft wie jeder andere! Kann nur gut sein dass die Fachkompetenz der Leute im Laden ein bisschen zu wünschen übrig lässt, zumal eh keiner irgend ein Plan von den Gerätschaften bzw. Verträge hat... echt schlimm!!!

Außerdem spam mal net so den Thread hier so voll, interessiert niemand dass du net durchkommst :D

fertisch...

• 1 GB MMC möglich?

Meine Frage ist bestimmt schon irgendwo aufgetaucht,aber nach den ersten vier Seiten habe ich noch keine antwort darauf gefunden. Also..... :cool:
    Ist es möglich das 6630 mit einer 1GB MMC Speicherkarte zu betrieben?
    Beim 6600 ist dies ja möglich !
    Es handelt sich um diese Speicherkarte in eBaY !
    Klick
    Schonmal vielen Dank für die Antwort !
    Dies ist für mich kaufentscheidend da mein alter 256MB mp3 player in den Ruhestand geschickt werden soll ;)

• Re: 1 GB MMC möglich?

:D bisschen veraltet . . . wiederholung :flop: :flop: :flop: das 6630 benutzt dv-rs mmc's und derzeigt sind 64mb das größte. . . die eine karte die du hier gepostet hast, würde gar nicht von der größe her rein passen. . . und außerdem läuft das 6630 mit 1,8v und nicht 3v . .. ;)

• Hmmm ok vielen Dank für die schnelle Antowort!
    Schade eigentlich auf 64Mb geht ja nicht wirklich viel drauf :(
    Wann werden größere dv-rs mmc's rauskommen oder werden die nur in der 64Mb version erhältlich sein?

• Zitat

Original geschrieben von MacX
    Hmmm ok vielen Dank für die schnelle Antowort!
    Schade eigentlich auf 64Mb geht ja nicht wirklich viel drauf :(
    Wann werden größere dv-rs mmc's rauskommen oder werden die nur in der 64Mb version erhältlich sein?

schau mal auf seite 3, weiß leider nicht wie man den link vom thread kopieren kann...

• Zitat

Original geschrieben von CommanderROR
    Tja Marlborough...

die Spekulationen finden genau deshalb statt weil ein freies Gerät 500€ und mehr kostet und ein VVL Gerät nur 229€

Und außerdem ist in diesem Thread doch alles zu Hause. :D

Ja nee is klar :):D
    Bei dem VVL Gerät musst aber noch die monatliche GG zum Gerätepreis von 229€ dazurechnen ;)
    Dein Problem versteh ich sowieso nicht!Du kannst doch das von John haben für 435€ mit Cover etc.
    Was willst denn noch???Ist doch ein Topangebot,ohne Branding mit Garantie?
    Versteh ich nicht,grad weil du so heiss auf das Teilchen bist :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    und wieso hast Du nicht die VF-Variante genommen ? hier kostet es ja schliesslich nur 59 €

weiss jetzt nicht was O2 im Monat kostet, aber unter 10 € Fixkosten doch sicherlich nicht.

Naja und UMTS möchte ich auch nutzen und da hat VF im Moment mit Abstand das grösste Potential :o

Wenn man ein Handy bei o² kaufen will denn kauft man es halt bei o² denn is mir doch sch****egal wat dat dingen bei irgendeinem Knebel-netz oder gar Provider kostet.

Nicht jeder tut sich Vodafone an nur die die überzeugt sind oder die die es nötig haben.

Wenn jemand Vodafone erwähnt bekomm ich immer so ( ) einen Hals. Ist ne persönliche Meinung die mir aber schon genug begründet wurde.

Bin mir halt nur noch nich schlüssig ob T-Mobile oder O² wahrscheinlich da wo es eher rauskommt.

mfg
    Mr.Nokia

• Zitat

Original geschrieben von David328
    schau mal auf seite 3, weiß leider nicht wie man den link vom thread kopieren kann...

rechts unten am ende des jeweiligen beitrags steht "link zum beitrag" ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!