Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
      RS77

Ähm, also wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, dann geht es dort um MMCmicro, und nicht um RS-MMCs.

Ich versteh zwar nicht, warum wir schon wieder einen neuen Speicherkartentyp brauchen, aber das ist ja auch hier nicht das Thema.

Das Warten auf DV-RS-MMCs geht also weiter.

Upps, sorry mein Fehler! Habe ich überlesen!! :D

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hi,
    will auch mal wieder was beitragen...
    Und zwar war ich ebend mal bei der Ortsansässigen EP-Filiale und hab nach einem 6630 mit Relax 500 gefragt. Darauf hin der Verkäufer.... schau schau in Listen und meinte es würde da schon stehen aber er muss nochmal Telefonieren. Nach endlosen 10 minuten kan er wieder mit der Auskunft. 250-300€ und erst nächste Woche. BEI RELAX 500 250-300 DAS MUSS MAN SICH MAL REINZIEHEN ICH HAB JA DIE EIGENTLICH PREISE SCHON GEPOSTET. Naja ist ja ein anderer Vertriebs weg, den ich aber nicht nehmen werde bei dem Preis.

Langsam glaub ich auch die Händler schlagen auf weil sie wissen das die Nachfrage gross ist. Wie hier schon jemand den Verdacht hatte.

mfg
    Mr.Nokia

• Zur Info für alle Österreicher:

Das 6630 kostet bei A1:
    * EUR 699,00 -> ohne Vetragsbindung (offen)
    * EUR 199,00 -> Erstanmeldung
    * EUR 99,00 -> Erstanmeldung + Vodafone Live! Package
    * EUR 239,00 + 7.500 mobilpoints -> Vertragsverlängerung (A1 Next )
    * EUR 99,00 + 7.500 mobilpoints -> Vertragsverlängerung (A1 Next) + Vodafone Live! Package

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• "Gute" Neuigkeiten...

Das 6630 wird bei O2 im Tarif Starter und Select stolze 259€uro kosten. Im Tarif O²active50 229€, im O²active100 dann 189€
    Beim O²genion kostet das Handy 229€.
    Verfügbarkeit, ab sofort :D
    Onlien kann man es noch nicht bestellen aber in jedem Laden kann man das 6630 mit einen diesen Verträgen bekommen, habe es heute selbst gemacht und mein Handy kommt noch diese Woche :) juhu freu ^^

Ich habe lange rumgemacht, wo ich das nun kaufe und bei O² z.B. das Starterpaket ist für mich einfach gut und deshalb habe ich das auch genommen! Die ganzen UMTS Verträge bringen mir nichts udn sind zudem teuer im Monat... Hoffe ich konnte helfen!
    cu

Wegem dem Branding konnte ich nichts erfashren, wusste net mein Händler und die Hotline ebenso wenig! Wie sah es bisher bei O2 aus ?
    Im Lieferumfang ist definitiv die 64mb Karte, sonst gleich wie bei VF...

• Wie dubekommst es diese Woche noch?????
    Du hast nicht online gekauft sondern im Laden der es Vorrätig hat.
    Und hast es nicht gleich mitgenommen bsw. bekommst es nach der Prüfung am selben Tag.

Hab mir schon mal überlegt ob ich evtl. auf O² umsteige das Genion kram gefällt mir nähmlich und 229€ geht ja....

Aber wenn würde ich online nehmen weil. Da hat man ja gratis sms und ich wüsste auch nicht wo hier der nächste O-punkt ist oder ein Händler die selben Preise hat.

Wenn du es hast sag mal wo die Brandings sind. Eine T-mobile Karte müsste ja Notfalls auch funzen.

mfg
    Mr.Nokia

• hmmm...im Prospekt steht "ende Dez." und der Shop bei mir wusste garnichts.
    Die Hotline wusste sowieso nix...irgendwie traue ich der Sache nicht so recht...

Jetzt habe ich gerade gestern abend ein TIM Gerät gekauft (Handel ist aber noch nicht abgeschlossen...) und weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll...der unterschied zwischen 430€ und 229 € ist doch ganz ordentlich...

Oh Mann!!! Wieso konnten die nicht einen Tag früher damit rausrücken...bzw. warum ist immernoch alles so ungewiss...

Sag mal EternitY warst du bei einem O2 shop oder bei einem Partnershop?
    und in welchem Ort???

• Hehe :D

Also ich habe heute Vormittag bei der Hotline angerufen, Numemr ist auf der Page unter Impressum zu finden...
    Dort hab ich einfach mal nach nem 6630 und Vertrag gefragt, da sagte die Dame, kein Problem. Ist neu eingetroffen und nocht nicht aktualisiert das ganze. Aber schriftlich haben Sie es zum Verkauf, ab HEUTE!
    Die Preise mit Tarife stehen ja da oben :top:

Mein "Vertrauenshändändler" ist in 88400 Biberach, direkt O2 Shop...

Bei http://www.handyversum.de kostet das übrigens mit O2 289Euro.... ist auch ganz gut! Aber direkt ist es günstiger! Fragt einfach mal Telefonisch nach, im Shop findet ihr es nur mit VF Verträge, und da nur UMTS! Einfach per Telefon lieb Anfragen und ihr bekommt alles :D

• also bei der 089 wird man weitergeleitet an die hotline die dann sagt "das gerät haben wir nicht...noch nicht mal die vorankündigung"...also irgendwei hat ich da wohl kein Glück...
    ???
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!