Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Muriboy
    was 179 €....'Vertragsverlängerung!!!!!!Kaufen kaufen kaufen kaufen!!! ich träum von diesen preis!!! wo gibts das denn??????????

SO ICH BIN WIEDER ONLINE

JA ich hab es getan
    und das schicke 6630 läd gerade brav...

Hier die Infos:

Händer in Hamburg
    http://www.diskowski.com/ ist ein Händler von http://www.my-extra-shops.de

vertrauenswürdiger Laden !!
    und kann ich jedem nur zu raten.

Der hatte heute gerade 3 bekommen und ich habe jetzt 1 davon.
    Und alles orginal NOKIA 64mb karte kein Branding usw.

Zur Verlängerung: Habe O2 Genion und bin B-Kunde (orginal O2 Preis wenn ich online eine 7610 genommen hätte 279€ eine blöde Umhängetasche und 10€ Gesprächsguthaben.)
    Jetzt 179,99 (sorry hatte vorhin die 99 cent vergessen :D und 3monate 100sms frei)

So jetzt müssen nur noch die 6 Std laden um sein !! Wird eine lange Nacht :rolleyes:

• So...habe auch gerade mit John den Deal abgemacht.

Nokia 6630 + Tasche + Frontcover für 435€

Ist ganz ok..da ist alles drin (inkl. Versand)

Vielleicht bin ich dann anfang nächster Woche auch im Club!

• nokia 6630

hi leutz

ich hab da mal n paar fragen und hoffe ihr könnt mir da n bisle helfen.....

also ich hab das 6630 nun seitca 6 tagen und hab gestern endlich mp3´s auf meine karte gekriegt (da ich ewig probiert hab die treiber für das dku2 usb kabel zu installieren das aber nicht klappte und nun per kartenleser am pc erfolgreich war).
    Nun wollt ich natürlich die mp3´s auch als klingelton verwenden das geht aba net. "dateiformat nicht unterstützt meldet das 6630. Hat jemand ahnung wie ich denn mp3´s und wma´s zu midi dateien wandeln kann??
    Und weiss jetzt jemand ob ich auch größere mmc karten (128mb,256mb) mit dem 6630 nutzen kann???

• Re: nokia 6630

Zitat

Original geschrieben von el_vato_loco
    hi leutz

also ich hab das 6630 nun seitca 6 tagen und hab gestern endlich mp3´s auf meine karte gekriegt (da ich ewig probiert hab die treiber für das dku2 usb kabel zu installieren das aber nicht klappte und nun per kartenleser am pc erfolgreich war).
    Nun wollt ich natürlich die mp3´s auch als klingelton verwenden das geht aba net. "dateiformat nicht unterstützt meldet das 6630. Hat jemand ahnung wie ich denn mp3´s und wma´s zu midi dateien wandeln kann??
    Und weiss jetzt jemand ob ich auch größere mmc karten (128mb,256mb) mit dem 6630 nutzen kann???

Hallo,

willkommen im Forum

einfach mal die Suche in diesem Thread anschmeissen :rolleyes:

• Re: nokia 6630

Zitat

Original geschrieben von el_vato_loco
    hi leutz

:rolleyes: also lesen muss man schön können . . . nicht böse gemeint, lies dir einfach den thread durch . . das wurde schon 1000x besprochen

• sorry...aber alle diese fragen wurden schon in diesem und in diversen anderen thread beantwortet.

Kurz: MP3 in Midi geht nicht soweit ich weiß. Lad dir einfach die midis direkt aus dem net...die sind in aller regel kostenlos und soweit ich weiß auch legal...einfach mal google.

Speicherkarten gibt es noch nicht. Momentan jedenfalls. Januar/Februar sollte da was kommen. Die 6630 rs-mmc ist einen neue DV-mmc...die braucht weniger strom. Eventuell läst sich die Sache softwareseitig ändern...aktueller Stand ist jedoch warten auf nächstes jahr.
    Das Mp3 Problem ist allgemein bekannt. Bei Vodafone geräten ist die Funktion gesperrt, bei anderen Geräten gehts mit ein bisschen tricksen in aller regel schon.

• Neues zum Thema DV-RS-MMC:

---------------------------------------
    Handy-Speicherkarte im Bonsai-Format

Dienstag, 14.12.04
    Samsung hat mit der "MMCmicro" eine Daumennagel-große Speicherkarte für Handys vorgestellt.

Das neue Mini-Speichermedium kommt mit 1,8 Volt mit der Hälfte der Spannung einer üblichen Multimedia-Speicherkarte [benötigt 3,3 oder fünf Volt] aus. Der Betrieb mit 3,3 Volt bleibt auch weiterhin möglich.

Die MMCmicro schafft eine Lesegeschwindigkeit von zehn Megabyte pro Sekunde und eine Schreibgeschwindigkeit von sieben MB pro Sekunde.

Die Speicherkarte misst 12 x 14 x 1,1 Millimeter und ist damit nur ein Drittel so groß wie gebräuchliche Reduced-Size-MMCs [RS-MMCs], teilte Samsung mit.

Mit 32, 64 und 128 Megabyte
    Mit der Nutzung des Handys als MP3-Player und Digitalkamera, werden immer höhere Speicherkapazitäten auf immer kleinerem Raum benötigt.

Samsungs Chipsparte hat die MMCmicro bereits einigen Handy-Herstellern angeboten. Der Einsatz in der firmeneigenen Handysparte gilt als wahrscheinlich.

Die Karte soll ab Anfang 2005 mit Speicherkapazitäten von 32, 64 und 128 Megabyte angeboten werden, Preise stehen noch nicht fest.

Info von Futurezone@ORF.at
    ---------------------------------------

Mehr Infos bei Samsung !

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• sorry an alle...war zu faul...weiß jetzt wie das nervt wenn immer die gleichen fragen wieder kommen........habe mich ran gemacht und den thread schon bis seite 35 durchgelesen........stolz bin :)
    morgen den rest und dann kommt die resonanz....bye

• RS77

Ähm, also wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, dann geht es dort um MMCmicro, und nicht um RS-MMCs.

Zitat

Die Speicherkarte misst 12 x 14 x 1,1 Millimeter und ist damit nur ein Drittel so groß wie gebräuchliche Reduced-Size-MMCs [RS-MMCs], teilte Samsung mit.

Ich versteh zwar nicht, warum wir schon wieder einen neuen Speicherkartentyp brauchen, aber das ist ja auch hier nicht das Thema.

Das Warten auf DV-RS-MMCs geht also weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!